3DS Packshot Thread

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Der Thread erklärt sich von selbst. Alle neuen, interessanten Packshots zu PAL/JP/US 3DS Spielen hierein.

Mache mal den Anfang mit 3 PAL Packshots.

samurai_chronicles_boxart.JPG

dead_or_alive_dimensions_boxart_1.JPG

superstreetfighter_234788.jpg


Der DS Logo Rand auf der rechten Seite - daran muss ich mich noch gewöhnen :blushed:
 
find das DoA Boxart von den dreien am besten.


Edit:

609527_195539_front.jpg


997775_171943_front.jpg


997806_171975_front.jpg


619024_194933_front.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir zwar nicht holen, aber die N Dogs Boxarts sind echt klasse gemacht :blushed:
 
Bin mal gespannt wann der erste Hersteller auf die grandiose Idee kommt so ein möchtegern 3D Bild auf die Packung zu kleben :v:
 
Irgendwie sehen alle Covers ziemlich schlecht aus.
 
und der Schriftzug "3D" muss natürlich bei fast allen dabei sein :v:

Als ob das beim Gerät 3DS nicht sowieso irgendwie klar wäre, dass das Spiel in 3D ist :ugly:

Man erinnere sich nur mal an das drangehangene "Super" beim Super Nintendo oder an das "64" bei jedem Nintendo 64 Titel. Beim DS wars ja zu Beginn auch recht häufig noch im Titel zu finden. Diese fantasielosen Entwickler :ugly:
 
und der Schriftzug "3D" muss natürlich bei fast allen dabei sein :v:

Als ob das beim Gerät 3DS nicht sowieso irgendwie klar wäre, dass das Spiel in 3D ist :ugly:

Wobei nicht jedes Spiel 3D unterstützen muss, aber besonders am Anfang nutzen es die Publisher um klar zu machen was der Hauptunterschied sein wird.
 
Hier ein Paar Packshots:

6103U1dF56L._SS400_.jpg

51aaQ3Iwe8L._SS400_.jpg

51aJbjt5wXL._SS400_.jpg

51kfxfQPUAL._SS400_.jpg

61hykw5EWAL._SS400_.jpg

61ypaXfIeQL._SS400_.jpg


Die von Rabbids und Ghost Recon gefallen mir richtig gut. Aber das USK Logo ist einfach fürn Arsch..
 
Ghost Recon ist nice :)

... und ganz ohne 3D auf dem Cover xD
 
Oh man die riesigen USK Zeichen versauen mal wieder alles - aber zum Glück kommt mein SSF 4 aus England ^^
 
USK Logos sind mir egal ich stellts eh im schrank und häng die Hüllen nicht an die Wand damit die jeder bestaunen kann^^.
 
man das us-cover zu Rayman 3D sieht viel geiler aus :(
2jd5sfn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Spiele haben meistens auch gute Cover, bei einigen erkennt man schon am Cover, dass es Ramsch ist :coolface: . Ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck.
 
Zurück
Top Bottom