NDS Pac pix

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
So hiermit endet mein Games-Post Marathon fürs erste:

pac-pix-20040527032547257.jpg

pac-pix-20041001110806366.jpg
pac-pix-20041001110806085.jpg

pac-pix-20041001110806663.jpg
pac-pix-20041001110805788.jpg

wird imo ein Must Have werden, bin noch gespannt, wie Namco daraus ein Spiel machen will, das einen auch fordert[Einfach nen Monster Pacman zeichnen der alles frisst ist nicht grade anspruchsvoll ;)]

Ich könnte mir gut vorstellen, das Namco Pac n Roll und Pac Pix zusammenwirft. Dann hätte man ein gutes pacman spiel.

Starlord schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, das Namco Pac n Roll und Pac Pix zusammenwirft. Dann hätte man ein gutes pacman spiel.

Damit hab ich auch schon spekuliert, würde erklären, warum auf der Pressekonferenz nichts, aber auch garnichts zu Pac Pix gezeigt wurde, denn: diese Screens gibts schon länger ;) ->kennt aber glaube ich keiner, ich kannte sie jedenfalls nicht...

MTC001 schrieb:
Starlord schrieb:

Damit hab ich auch schon spekuliert, würde erklären, warum auf der Pressekonferenz nichts, aber auch garnichts zu Pac Pix gezeigt wurde, denn: diese Screens gibts schon länger ;) ->kennt aber glaube ich keiner, ich kannte sie jedenfalls nicht...

Doch die Bilder kannte ich schon. Es gibt sogar noch ein Bild indem Pacman in den oberen Bildschirm wechselt und Bonuspunkte holt.

Ich finde das Spiel ebenfalls sehr interessant und das Design der Geister erinnert mich sehr an Yoshi´s Island, aufjedenfall find ich´s nice :)

Zurück
Top Bottom