Paar lustige Bilda (GC vs. XBOX)

Das letzte Bild , mit den zwei Kindern da , die Limonade in der Hand halten , vor einem Microsoft Schild und die einen Cube verkaufen , für 10 $ , noch Fragen?

Halo[XBOX schrieb:
]Das letzte Bild , mit den zwei Kindern da , die Limonade in der Hand halten , vor einem Microsoft Schild und die einen Cube verkaufen , für 10 $ , noch Fragen?

ich hätte da noch hundert fragen :)

ich finds trotzdem nicht lustig, aber wenn ihr spass mit den bildern habt :goodwork:

Halo[XBOX schrieb:
]Ich kannte die Pic's auch schon.

Ich weiß nicht , wenn man die nicht lustig findet , muss man wirklich ein Cube Fan sein , vor allem das letzte Bild ist gut ;) .

Was soll an dem lustig sein? 10cent ein Cube, sehr realistisch und logisch, denke eher da könnte die xbox stehn, wenn MS so weiter macht.

Das einzige Bild das mir einigermaßen gefällt ist das mit den Handtaschen aber der rest ist doch wirklich schrott.

MTC001 schrieb:
Halo[XBOX schrieb:

Ich weiß nicht , wenn man die nicht lustig findet , muss man wirklich ein Cube Fan sein , vor allem das letzte Bild ist gut ;) .

Was soll an dem lustig sein? 10cent ein Cube, sehr realistisch und logisch, denke eher da könnte die xbox stehn, wenn MS so weiter macht.

Das einzige Bild das mir einigermaßen gefällt ist das mit den Handtaschen aber der rest ist doch wirklich schrott.

Naja , wenn es soweit kommen würde , dann würde da wirklich ein Cube stehen , weil MS hat viel Geld , sehr viel Geld....Aber soweit wird's nie kommen.

@ Spitfire
Du hast noch Hundert Fragen , gut , dann fang Mal an die zu stellen. :D :D ;) ;)

MTC001 schrieb:
Halo[XBOX schrieb:

für 10cent wär die xbox bestimmt immer noch ein flop :lol: :lol: :lol:

Ich habe etwa das Gefühl das sich hier einige Cube Fans auf den Schlips getreten fühlen...was ich net Verstehen kann!

Postet doch bitte antibilder anstatt hier nur rumzuschreien!
Ich will auch über die Xbox und die PS2 lachen!

Ach kommt jede Konsole hat so ihren negativen ruf! De Cube als Kinderkonsole in Quitschfarbe, Die Xbox als Spionagewerkzeug von Bill oder PC ohne Diskettenlaufwerk ;) und die PS2 als veralteter Hardwareschrott für den Mainstream

Jeder hat dazu ne andere Meinung die auch erwähnenswert ist aber hier gehts um die Bilder!...also lasst Pics sprechen! :D

ich mach da mal gleich den Anfang! :D

extraxboxscratch.jpg

xboxinbulk.jpg

Ich find die Bilder auch lustig :)

Aber warum aufregen,darüber,dass der cube ne kinderkonsole ist,er ist es doch auch :D ;)
neee...die bilder sind ja für leute gamacht,die sich über sowas aufregen,denn über solche leute kann ich adnn am besten lachen :lol: 8-)

HappyPlace schrieb:
Das ist echt geil:

xboxinbulk.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So hab ich mich auch gefühlt beim ersten XBOX Kauf! :D

du hast dich wie ein rotes kreuz auf weissem hintergrund gefühlt??? :D
kann das bild nicht sehen....

edit: habs mit copy and paste gemacht... konnte es mir jetzt anschauen :)

HappyPlace schrieb:
Das ist echt geil:

xboxinbulk.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So hab ich mich auch gefühlt beim ersten XBOX Kauf! :D

Frag mal hatte nen Heimeg von Na Stunde...und eines kann ich dir sagen mir tun die Hände immernoch weh wenn ich an die Tüte mit der Xbox denke... :lol:

oh da kann ich auch noch ein liedchen von singen saturn tüte die griffe kurz vorm reißen also was mach ich unter den arm klemmen. nach ne stunde rumrennen hab ich meinen arm dann nicht mehr gespürt ;)

An alle die sich jetzt schon gefreut ahben das die PS2 gut wegkommt... :lol: ...es kommt härter!!!!!!!!!!!!!1 muhahahahahahah....;)

gaystation.jpg

Ryo schrieb:
oh da kann ich auch noch ein liedchen von singen saturn tüte die griffe kurz vorm reißen also was mach ich unter den arm klemmen. nach ne stunde rumrennen hab ich meinen arm dann nicht mehr gespürt ;)

hahahahaaaa....stimmt...und ich sag noch...trag sie mit beiden händen!!! :D :lol: :D

Ryo schrieb:

bei mir wären auch fast de Träger gerissen! speziell ham die meine Figer so eingeschürt!! :hmpf: ...AUAAA!!!

bei mir war ne leinen tüte, .. oder zumindest ein träger, ... gerissen! mann ... ok da war nochn lenkrad drinne :rolleyes: aber trotzdem

Zurück
Top Bottom