-=_Spitfire_=- schrieb:ich weiss voll nicht, was daran lustig sein soll. ich reg mich nicht darüber auf, aber eben... was ist daran lustig?? :-?
Die Bilder sind lustisch, alda! :clown1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-=_Spitfire_=- schrieb:ich weiss voll nicht, was daran lustig sein soll. ich reg mich nicht darüber auf, aber eben... was ist daran lustig?? :-?
Halo[XBOX schrieb:]Das letzte Bild , mit den zwei Kindern da , die Limonade in der Hand halten , vor einem Microsoft Schild und die einen Cube verkaufen , für 10 $ , noch Fragen?

Halo[XBOX schrieb:]Ich kannte die Pic's auch schon.
Ich weiß nicht , wenn man die nicht lustig findet , muss man wirklich ein Cube Fan sein , vor allem das letzte Bild ist gut.
MTC001 schrieb:Halo[XBOX schrieb:]Ich kannte die Pic's auch schon.
Ich weiß nicht , wenn man die nicht lustig findet , muss man wirklich ein Cube Fan sein , vor allem das letzte Bild ist gut.
Was soll an dem lustig sein? 10cent ein Cube, sehr realistisch und logisch, denke eher da könnte die xbox stehn, wenn MS so weiter macht.
Das einzige Bild das mir einigermaßen gefällt ist das mit den Handtaschen aber der rest ist doch wirklich schrott.

für 10cent wär die xbox bestimmt immer noch ein flopMTC001 schrieb:Halo[XBOX schrieb:]Ich kannte die Pic's auch schon.
Was soll an dem lustig sein? 10cent ein Cube, sehr realistisch und logisch, denke eher da könnte die xbox stehn, wenn MS so weiter macht.
Das einzige Bild das mir einigermaßen gefällt ist das mit den Handtaschen aber der rest ist doch wirklich schrott.

und die PS2 als veralteter Hardwareschrott für den Mainstream
Halo[XBOX schrieb:]
@ Spitfire
Du hast noch Hundert Fragen , gut , dann fang Mal an die zu stellen.![]()
![]()
![]()
![]()

HappyPlace schrieb:Das ist echt geil:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So hab ich mich auch gefühlt beim ersten XBOX Kauf!![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

...es kommt härter!!!!!!!!!!!!!1 muhahahahahahah....
Ryo schrieb:oh da kann ich auch noch ein liedchen von singen saturn tüte die griffe kurz vorm reißen also was mach ich unter den arm klemmen. nach ne stunde rumrennen hab ich meinen arm dann nicht mehr gespürt![]()

Ryo schrieb:oh da kann ich auch noch ein liedchen von singen saturn tüte die griffe kurz vorm reißen also was mach ich unter den arm klemmen. nach ne stunde rumrennen hab ich meinen arm dann nicht mehr gespürt![]()
...AUAAA!!!