Paar lustige Bilda (GC vs. XBOX)

Devil_gets_high schrieb:
An alle die sich jetzt schon gefreut ahben das die PS2 gut wegkommt... :lol: ...es kommt härter!!!!!!!!!!!!!1 muhahahahahahah....;)

gaystation.jpg

:lol: :lol: :lol: :D

Darüber kann ich auch ein Lied singen.
Mir ist nämlich die Riesen Saturntüte gerissen, War echt ätzend! :lol:

Na und, wenigstens ist die XBOX die einzigste Konsole die man vom Weltraum aus sieht! :lol:

HappyPlace schrieb:
Na und, wenigstens ist die XBOX die einzigste Konsole die man vom Weltraum aus sieht! :lol:
:lol: :lol: :lol: 8-) du hast garnicht so unrecht sie steht direkt neben der dc und sieht riesig aus.

Ryo schrieb:
HappyPlace schrieb:
:lol: :lol: :lol: 8-) du hast garnicht so unrecht sie steht direkt neben der dc und sieht riesig aus.

Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich hatte mich auch ein wirklich riesiges Teil von der Grösse meines alten Videorekorders eingestellt.... und dann war die XBox doch nicht ganz so gross. Naja, OK, mehr als doppelt so gross wie meine DC, aber trotzdem :D

Och, ich finde es lustig. Ich weiss, dass es Unsinn ist, aber ich finde Unsinn lustig. Vor allem wenn man etwas humorvoll mit Vorurteilen umgeht. Man sollte natürlich solche Scherze nicht ernst nehmen ;)

Zurück
Top Bottom