Paar lustige Bilda (GC vs. XBOX)

Energizer

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
2 Nov 2002
xbox-shit-1.jpg

xbox-shit-2.jpg

xbox-shit-3.jpg

xbox-shit-4.jpg

Zum Ausgleich wollte ich noch anti Xbox pics finden...hab ich aba nicht. :P

irgendwie recht witzig, aber auch peinlich. Fraglich was diese lächerlichen Kampagnen der Boxler sein soll. Ich denke diese Kindersachen werden von M$ bzw. dessen Fans übertrieben so das man über solche Aussagen nurnoch müde lachen kann. M$ sollte Big N langsam mal wieder ernster nehmen. Der Cube bietet derzeit nunmal klar die besseren Games!

was is denn das fürn scheiss?manche werden wohl nie begreifen dass der gamecube keine kinderkonsole ist!

Also über sowas habe ich mal gelacht. Da kannte ich noch nicht Eternal Darkness ;) .

Cubetrotter schrieb:
ich findse lustig, auch als cubeonly kann ich drüber lachen ;) :D :lol:

Ich nichtmehr, weil ich das jetzt zum sage und schreibe 5ten mal hier sehe, ist wirklich uralt. Mindestens ein Jahr!

Über solche Sachen sollte man drüber stehen, dann kann man auch drüber lachen!

btw: Es gibt schon einen Thread in dem die ganzen Anti GC und Xbox Pics gepostet wurden...

eigentlich kann ich nur über die macher dieser bilder lachen... müssen wohl kranke fanboys gewesen sein...

Ach wieso kein Grund sich darüber aufzuregen. Sind doch echt geil die Bilder. Und wir alle Wissen das GameCube keine Kinderkonsole ist! ;)

Meine Meinung zum Thema Cube ist eine Kinderkonsole findet ihr im Technik Korner :D :lol: :D .

Ich kannte die Pic's auch schon.

Ich weiß nicht , wenn man die nicht lustig findet , muss man wirklich ein Cube Fan sein , vor allem das letzte Bild ist gut ;) .

Halo[XBOX schrieb:
]Ich kannte die Pic's auch schon.

Ich weiß nicht , wenn man die nicht lustig findet , muss man wirklich ein Cube Fan sein , vor allem das letzte Bild ist gut ;) .

ich weiss voll nicht, was daran lustig sein soll. ich reg mich nicht darüber auf, aber eben... was ist daran lustig?? :-?

Zurück
Top Bottom