P.N.03 [Screens]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel sieht echt klasse aus. Bin gespannt wie es wird, könnt sogar mich interessieren ;)

Die aussenlevels sehen aber ein bisschen trostlos aus findet ihr nicht???
Sonst ists obergeil ;)

BlinxBlanx schrieb:
laut gamefront erscheint das spiel übrigens am 27.03.03 in japan
ich glaub aber ehrllich gesagt nicht, dass das game was in JAPAN reißen kann, die stehen doch net so auf shooter!
aber ich denke in den USA und EU wirds schon ordentlich abgehen :)

Falsch. Japaner stehen nicht auf das "Teufelswerk" ;) aus dem Westen (Ego-Shooter usw.) aber eine gutaussehende Frau mit deutschem Namen, im hautengen Kampfanzug die gegen Roboter kämpft in einem Spiel das von einem japanischen Stardesigner entwickelt wird, das gefällt denen! :)

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Falsch. Japaner stehen nicht auf das "Teufelswerk" ;) aus dem Westen (Ego-Shooter usw.) aber eine gutaussehende Frau mit deutschem Namen, im hautengen Kampfanzug die gegen Roboter kämpft in einem Spiel das von einem japanischen Stardesigner entwickelt wird, das gefällt denen! :)
du verwechselts japan mit dem iran

Tu ich nicht. Oder wie erklärst du dir, dass fast alle Games die von westlichen Firmen produziert werden dort floppen?

ich glaube hier haben eigentlich die leute etwas anderes gemeint.

die japaner halten die deutschen wirklich für etwas besonderes.

spiele wie "ehrgeiz" oder "panzer dragoon orta" sind nur zwei beispiele, dass japaner gerne deutsche ausdrücke verwenden.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:

Ähm, das wird aber nicht mit "ä" geschrieben!

Einhander ist nämlich, ob dus glaubst oder nicht, englisch[wer die englische DiabloII Version hat, kanns bestätigen] und damit ist ein Schwert gemeint, dass eben mit einer Hand geführt wird -Das haben uns also die Engländer und nicht die Japaner geklaut, die Japaner habens nur von den Engländern geklaut :)

Aber ich glaube auch, dass PN03 in Japan sehr gut verkauft werden wird, die Gründe hast du oben eh ausführlich genannt. Und ein ordinärer Shooter wird das sowieso nicht, schließlich ist Mikami am Werk, das kann nur genial werden!

DarKSeeD schrieb:
Das Spiel sieht echt klasse aus. Bin gespannt wie es wird, könnt sogar mich interessieren ;)

NEINNNNNNNNNNNNNNNN,Darkseed,das darf nicht sein! :aargh: :aargh: :aargh:

Du musst jedes Cubegame abgrundtief hassen,verstehst du? :aargh: :aargh: :aargh:

;) :rolleyes:

DarKSeeD schrieb:

guck, hast schon 2 games fürn cube die du interessant findest...
und eternal darkness und metroid interessiert dich doch bestimmt auch und noch viiieel mehr games...

Fazit: spätenstens März musst du einen cube haben ;)

Zurück
Top Bottom