P.N.03 [Screens]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
es sind zwar nicht alles neue bilder aber dafür in besserer qualität. wer sie hat? natürlich newtechnix!

PN03_ngc_10.jpg

PN03_ngc_11.jpg

PN03_ngc_12.jpg

PN03_ngc_13.jpg

PN03_ngc_14.jpg

PN03_ngc_15.jpg

PN03_ngc_16.jpg

PN03_ngc_17.jpg

PN03_ngc_18.jpg

PN03_ngc_19.jpg

PN03_ngc_20.jpg

PN03_ngc_21.jpg

PN03_ngc_22.jpg

PN03_ngc_23.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8700
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8701

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf das spiel freue. das ist mein lieblingsspiel von den neuen 5 capcom titeln.

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf das spiel freue. das ist mein lieblingsspiel von den neuen 5 capcom titeln.

Ich kann's mir vorstellen!! Vanessa Z. Schneider rockz! :o

wooow :o :o
das sieht echt fett aus! so richtig nach shooter!!
ich freu mich auf das game!! nur hoffentlich hält es auch das, was es verspricht zu werden!! :)

Ich find's geil wie die Japaner ihren Games/Hauptdarstellern deutsche Namen geben! :lol:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ich find's geil wie die Japaner ihren Games/Hauptdarstellern deutsche Namen geben! :lol:

habs mal irgendwo aufgeschnappt, das die japaner deutschland vergöttern, das die denken hier is alles perfekt und so! obs stimmt is ne andere sache *gg*

ich mag japan, japan mag uns. passt doch!

und das spiel wird sicher geil, nur will ich mir da auch nicht zu viele hoffnungen machen. nicht das es so ein 79% titel wird!

Warum meckert keiner an dem Spiel rum? Ist ja schon fast unheimlich.. :eek4:

shadowman schrieb:

und das spiel wird sicher geil, nur will ich mir da auch nicht zu viele hoffnungen machen. nicht das es so ein 79% titel wird!

das befürchte ich auch..

gamedude:

stimmt nämlich echt. klar siehts nach geilem spiel aus, aber nüchtern betrachtet ist die gewollte sterilität nicht nur ein vorteil. und bis zum release darf man eh um die steuerung bangen. aber ich bin guter dinge!

es ist ein third personn shooter, und die liebe ich!
3 person shooter hat dem cube bisher auch gefehlt!

denke das dieses game geil werden wird, zumindest sehen die bilder schonmal super aus! wird wohl n titel sein, der bei mir mal zuhause stehen wird :)

GameDude schrieb:
es ist ein third personn shooter, und die liebe ich!
3 person shooter hat dem cube bisher auch gefehlt!

Das Spiel interessiert mich irgendwie tausendmal mehr als Brute Force
(Sorry liebe X-Boxler, ist nicht böse gemeint)!!

Offizieller Releasedate von P.N.03 in Japan!!!

P.N. 03 Release Date

27.12.02 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel P.N. 03 am 27.03.03 in Japan erscheinen wird.
--------------------------------------------------------------------------------------

Quelle:gamefront

27. 3. hmm... also bei uns kommts dann wohl Q3,4 2003, auch gut, das game wird jedenfalls der Hammer :D

shadowman schrieb:

Dat wird nen Shinji Mikami-(Resi und Dino Crisis) Projekt.
Nen 79%-Titel wird wohl flach fallen. ^^

mfg Dark.

Zurück
Top Bottom