HAB IHN!!!!!!!!!!!!!!
Papillon!!!!!!!!!!!!!!!
Wie oben beschrieben habe ich erst "schwierig" beendet. Habe dort keine Testlevel gemacht und hatte auch "nur" Zerstörer als Rang, nicht Profi. (Ich habe schon Guides gelesen, wo fälschlich stand, Zerstörer wäre besser als Profi.)
Habe dann nochmal "normal" gemacht und dort erstmalig alle Testlevel gemacht und hatte nach Ende der letzten Mission den Papillon Anzug.
Interessant ist folgendes: Während man bei den ersten vier Testleveln "Profi" braucht um überhaupt den nächsten Level zu erhalten, muß der letzte, fünfte Testlevel nicht (immer) als Profi beendet werden. Ich hatte insgesamt 7x Profi, 2x Zerstörter, 1x Anfänger im letzten Testlevel.
Auch sonst scheint es keine Einschränkung zu geben. Ich war erneut nur durchschnittlich "Zerstörer", hatte teilweise Missionen, in denen ich nur Fortgeschrittener war. Ich habe insgesamt 11 mal gespeichert und sogar ein Continue benutzt. Zudem habe ich auch nicht nur einen Speicherplatz verwendet, sondern zwei auf denen abwechselnd gespeichert wurde.
Es kann übrigens sein, daß es überhaupt nicht an den Testleveln liegt, sondern eine bestimmte Anzahl Punkte oder eine bestimmte Anzahl Kills erforderlich sind, die man eben nur erreicht, wenn man ohne Ende Testlevel macht.
Abschluß war demnach:
Level: Normal
Kills: > 4.500
Continues: 1
Speicherungen: 11
Rang: Zerstörer.
Sechs Dinge noch zum Anzug:
1) sieht wirklich scharf aus. Man kann das Tattoo selbst im Spiel sehen.
2) der neue Startbildschirm zeigt Vanessa mit Papillon.
3) man stirbt nicht automatisch beim ersten Treffer. In Easy erster Level müssen die Geschütze 2x treffen, bis man stirbt. Da man aber Hindernis nicht aufrüsten kann, wird es später auf sofortigen Tod bei Treffer hinauslaufen.
4) Der Anzug ist noch nicht gemaxt. Er muß bzgl. Autofire, Energie und Handblitz noch aufgerüstet werden.
5) Alle Combos sind zeitgleich und sofort verfügbar.
6) Hat man den Anzug erstmal angezogen, kann man ihn nicht mehr ausziehen. Der Menupunkt "Anzug wechseln" verschwindet sobald man den Anzug trägt. Also is nix mit kurz mal ansehen und dann wieder Ultra Blazer... Ich habe aber noch nicht getestet, ob die Sperre nur innerhalb des Levels gilt, oder ob man das ganze Spiel nicht mehr wecheln kann.
Gruß
INCAS