AllGamer schrieb:capcom schafft es auch geile grafik auf xbox siehe dino crisis 3 und PS2 zu zaubern siehe DMC, onimusha 2,3... capcom hat es eben drauf
capcom, the one and only
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:capcom schafft es auch geile grafik auf xbox siehe dino crisis 3 und PS2 zu zaubern siehe DMC, onimusha 2,3... capcom hat es eben drauf
Zeelich schrieb:YAY! Es ist da! Und Soul Calibur 2 auch. *zockengeh*
Zeelich schrieb:Habe jetzt P.N.03 auf leicht durchgespielt und Soul Calibur 2 kurz angezockt.
P.N.03
Mein erster Eindruck ist durchweg positiv! Die Musik ist echt genial und heizt das Geschehen an, Vanessa ist cool ohne Ende und bis ein paar hölzerne Bewegungen einfach nur genial animiert. Go home Dante!![]()
Es macht richtig Spass durch die Levels zu flitzen, immer auf der Jagd nach dem nächsten Roboter damit man möglichst viele zu einer Combo zusammenkillen kann. Im Kampf rumzuhopsen und tanzend auszuweichen geht nach kurze Eingewöhnungszeit wie von selbst und bald wünscht man sich das in jedem Spiel.![]()
Die Action reißt nie ab und im Gegensatz zu anderen Leuten finde ich die Levels überahupt nicht eintönig. OK, die Farben variieren nicht großartig, nur von Grau nach Braun nach Weiß und Schwarz, aber jede Mission hat ihren eigenen Charakter und neue Architektur. Trotzdem ist auch mir aufgefallen, dass ab und zu Räume auftauchen, die einem bekannt vorkommen, weil nur das Licht, die Einrichtung o.ä. geändert wurde.
Die Grafik geht in Ordnung, schöne Effekte und Gegner, Vanessa sieht super aus und zu meckern gibt's eigentlich sonst auch nichts. Absolut solide.
Der Aspekt mit dem Shop gefällt mir super. Je mehr Punkte man durch Combos macht, umso mehr kann man einkaufen oder aufpowern. Man kann sich auch einen Anzug ja nach Spielstil aussuchen, weil alle andere Eigenschaften habe. Ich habe zur Zeit den Ultra Fusion (ganz in Weiß), weil er Dauerfeuer hat (2x aufrüstbar) und ziemlich gute Energie/Angriffswerte. Von den genialen Combos brauche gar nicht zu sprechen.Habe ihn auch schon woll aufgepowert.
Leider ist das Spiel wirklich ziemlich kurz und gerade wenn's geil wird (Gute Combos, ggf. Dauerfeuer) und die Levels immer schöner (Stadt) ist es zuende. Ich freue mich aber schon auf den nächsten Schwierigkeitsgrad und werde nicht ruhen, bis ich alle Combos und Suits voll ausgebaut habe.
Die Steuerung ist so 'ne Sache. Im Gefecht funktioniert sie sehr gut, man kann gut ausweichen und rumspringen, besonders Raketen auszuweichen macht Spass. Am Anfang muss man immer wie ein bekloppter auf den Feuer-Butten drücken, wenn man sich aber einen Suit mit Automatik leisten kann geht's erst richtig los.Leider läuft Vanessa recht ungenau und Sprungpassagen sind auch nicht so einfach zu meistern. Da hat's micht mehrmals runtergehauen. :-|
Im großen und ganzen würde ich dem Spiel bisher 8/10 geben! Es macht einfach verdammt viel Spaß, solange wie es dauert. Und der Schwierigkeitsgrad ist auch schön knackig. Ein Kultpiel wenn ihr mich fragt, allein schon wegen Vanessa und dem Soundtrack.
Zeelich schrieb:Echt? Das ist schade. Ich dachte es liegt em Schwierigkeitsgrad.Das ist echt sch.. ade, muss man auf Normal auch nur eine oder zwei Special Attacken loslassen?