PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Das Video ist so nichtssagend, die labern nur. Irgendwie scheint technisch die Switch in der NextGen angekommen zu sein. Multispielemäßig wird die kleine Hybridkonsole sehr gut unterstützt sowas habe ich mir schon damals zur WiiU Zeiten gewünscht.

Aber solange noch keine spielbare Version vorliegt ist es eh nur Eunochen suchen.

Tatsächlich interessiert mich die Switch Version auch sehr und werde dieses meinem Sohn schenken der wollte das immer haben und mag auch solche Multiplayerspiele. Durch Crosssave wäre es sogar für mich interessant aber dies wäre nur Wunschdenken.
 
Blizzard hat da echt einen guten Port für die Switch abgeliefert. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Seit gestern läuft wieder Halloween Horror. Leider wieder das selbe wie jedes Jahr, aber immerhin gibt es Wochenchallenes, jede Woche gibt es für 9 Siege je ein Kostüm, diese Junkrat, dann Batiste und als letztes Sombra.
 
„Overwatch 2“ soll seiner Ansicht nach einen vollwertigen PvE-Modus mit sich bringen, der keinen geringeren Stellenwert als der PvP-Modus einnimmt. So wird der Fokus hier also verschoben, allerdings ist unklar, ob der PvP-Modus ähnlich wie beim Vorgänger bleibt oder in welcher Form er optimiert wird.

Hoffe da ist was dran, so gut OW1 ist. Es fehlt einfach PvE Content.
 
Also die Switchversion ist schon echt gut geworden. Macht mir echt Spaß auf dem Handheld. Das Spiel sieht manchmal aber halt... naja...

EHjlVUPVAAAHwov


:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ich habe es mir gekauft und ein paar Runden gespielt.
Es hat noch nicht wirklich click gemacht... Kommt da noch was oder heißen die Lvl nur Lootboxen?
 
Zurück
Top Bottom