NDS Overlord Minions

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
... von den Climax Studios entwickelt und ebenfalls 2009 erscheinen.

Die DS-Version ist hingegen ein Spin-off der Reihe und man steuert nicht den Overlord selbst, sondern ausschleißlich seine Minions. Mit diesen müssen dann diverse Gegner besiegt und Rätsel gelöst werden.

Meine Meinung:

Ich bin wirklich ein Fan der Reihe, aber ob ich mir auch den Teil kaufe, weis ich echt noch nicht. Die Minions sehen so kindisch aus mit ihren grossen Köpfen und ob das neue Spielprinzip mich begeistern kann weis ich auch noch nicht.

Sieht doch klasse aus! Ich hab das "große" Spiel leider nich gezoggt, aber soweit ich das kapiert hab sind die kleinen Viecher da eh das lustigste daran. Find sie auch nich zu kindisch, sehn ja nich niedlich aus. Zumindest nich auf japanische Art niedlich. Bei den großen Köpfen kann man wenigstens Mimik erkennen, vll. sind sie genau deswegen so groß.

Der Overlord is übrigens doch im Spiel, ihr müsst nur mal auf den oben Bildschrim gucken^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm... hast irgendwie recht. hatte sowieso nur vor, die wiiversion zu kaufen (aber auch das nur vieleicht).

hmm... hast irgendwie recht. hatte sowieso nur vor, die wiiversion zu kaufen (aber auch das nur vieleicht).

Um das Konzept richtig rüber zu brigen ist der DS wohl auch zu schwach, imo. Sieht nach den Screens irgendwie nicht richtig spielbar aus und bewegte Bilder haben wir noch net gesehen. Vll. wäre 2D die bessere Lösung gewesen.

Wills jetzt net verteufeln, sieht aber en bissel schwach aus.

Zurück
Top Bottom