Xbox360 Over G (World Airfoce) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Da ich ein begeisterter FluSim Fan bin, eröffne ich hier der Thread für den hoffentlich nicht einzigen Kampfflugsimulator für die XBox360.

860_0003.jpg

860_0002.jpg

860_0001.jpg

Als Vorbild sehe ich hier AceCombat und Airforce Delta (DC) an. Ich wünschte mir eine schöne Story wie bei AceCombat, viele Flugzeuge a la AceCombat, Trägerlandungen und natürlich die Möglichkeit, per Free-Flight Starten und Landen (Airforce Delta) zu können. Ein echter FluSim Fan muss das haben. Ich hoffe nicht, dass man in der Luft anfängt und in der Luft aufhört a la Deadly Skies. Sowas hasse ich.

Ja éin sehr interessantes game,zumal es bei der xbox derartiges ja nciht wirklich gab.
Gitbs eigentlich zum gameplay oder erscheinungstzermin keine details?
Zuletzt bin ich mit Yager und Crimson Skies abgehoben ,was aber mehr auf Action Ballerei ausgelegt war.
Da bin ich mal gespannt was die draus machen.

Es sollte einen schön grossen umfang bekommen. Energy Airforce hat ca. nur 6 Flugzeuge, dass ist viel zu wenig. Ich will Mig-23, Mig-21, Mig-25, Mig-29, Mig-31, Su-34, Su-35, Su-37 (Suchoj-Fighter Allgemein), Gripen, Draken, Rafale, Eurofighter, F-4, Intruder, F-22, F-35, F-16, F-15 (gibts ja), F-14, Tornado, Jaguar, Tiger, F-20, Jaguar, F-117, A-10, Mirage 2000, Mirage F1, Yak-141, . Am besten solten noch Bomber wie B-52, Tu-160, B-1, B-2 oder Tu-95 vorkommen, mit Transportern wie C-130, C-5, Antonow Flieger oder C-17.

Sah im Video nicht sehr gut aus, die Bilder sind zwar Szenen aus dem Video aber IMO geschönt.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. F15 Eagle, mein absoluter lieblingsjäger, und der sieht dermaßen geil aus auf den Screenshots!!! GEKAUFT, ich liebe Fightsims, hoffentlich gibts nen Joystick für Xbox 360 oder unterstützung für USB-Joysticks :D . Natürlich will ich auch selber starten und landen, mit einer Storyline ala Ace Combat währe das DER Hit für mich - hoffentlich nur nicht so'ne lose Campagnenansammelung :neutral: . Übrigens heißt das IF22 :P

Also ich bezog mich auf die reale F-22 und die heisst eben F-22, ohne I. :D

Man, wollte doch nur etwas klugscheißen :P . Die IF22 ist auch real, nur Prototyp :) . Hauptsache sie ist dabei, Alle anderen die du genannt hast natürlich auch. Außerdem will ich auch die Su27 Flanker und die Su33 (Flugzeugträgerversion).

Ich habs auch schon im Games of the 360 gesagt, es hat schöne Details und Effekte aber ein zu kleiner Unterschied zu Ace Combat.

Im Grunde ist mit nicht mal wichtig das es ein Grafikbomber wird, hauptsache das Flugverhalten sowie die Bordwaffen werden um einiges realistischer als in Ace Combat (das war nämlich schon sehr Arcade-Like, ein Strömungsabriss war ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, und 70 Raketen :rolleyes: ...)

@frenck

im ersten moment als ich deine pics sah dachte ich schon: hoppla, da unterscheidet sich die qualität aber plötzlich ganz schön stark.

hab mich schon gewundert, ob die ersten pics n fake waren, weil so schlicht und einfach einiges realistischer aussehen.... danach hab ich mir aber mal angeschaut woher deine pics kommen, weil ich mich wunderte, warum und wo es schonwieder neue pics geben soll.

....

Bis auf die Auflösung und die Beleuchtung sehen beide eigentlich mehr oder weniger gleich aus, ihr habt gute Augen ;)

Die Gelegenheit wird sich sicherlich noch bei anderen Spielen bieten...

Frenck schrieb:
Bis auf die Auflösung und die Beleuchtung sehen beide eigentlich mehr oder weniger gleich aus, ihr habt gute Augen ;)

Die Gelegenheit wird sich sicherlich noch bei anderen Spielen bieten...
sorry, aber wie gesagt, ich hab auf den ersten blick gesehen,
dass es sich hier nicht um das gleiche spiel handelt,
resp. die pics sich einfach stark unterscheiden.

aber vielleicht hab ich ja adleraugen... :D

Scheint ja ein gutes stück besser auszusehen als Lock on auf PC.

Nur mal zum Vergleich:

@ Frenk: sorry, aber wenn man in Ace Combat 5 dem Boden auch nur nahe kam war es nur noch Matsch, tut mir leid.

Ace Combat 4 und 5:
1b.jpg

4.jpg

ace_combat5-60.jpg

ace_combat5-59.jpg

Das ganze ist noch recht kantig und vom Boden bzw. Gebäude fang ich lieber erst gar nicht an.

Zurück
Top Bottom