Outcast 2

Bahamut

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
12 Sep 2001
Beiträge
76
Hat schon jemand die neuen Bilder von Outcast 2 gesehen?? Wenn nicht, hier sind ein paar:

Cutter%20near%20a%20projector.jpg


Cutter%20close-up%20in%20himalaya%20viewer.jpg


Cutter%20surrounded%20by%20flowers.jpg


Sind diese Bilder der PS2-Version nicht grandios???!!! Einfach krass, die Grafik! Was meint ihr??
 
Dieses Game wird sicher mindestens genau so geil wie Teil 1!!
 
Worauf du Gift nehmen kannst!! Allein schon die Grafik beim Vorgänger war geil. Ich erinnere mich noch gut an die geilen Wassereffekte! Aber diese Screenshots stellen diese bei Weitem noch in den Schatten!
 
Weiß zufällig jemand, wann es ungefähr erscheinen wird? Also, ich schätz mal so gegen Ende 2002.
 
outcast war schon geil ... aber der fehlende 3d-Beschleuniger-Support ließ es selbst auf damaligen High-End Maschinen ruckeln ohne Ende .....
 
ja, nur wo ist seine Brille mit den vielen Funktionen? Die war cool!
 
Stimmt. Seine Brille fällt. Die sah voll krass aus. Vor allem wenn das Gelände gescannt wurde.
 
Ich zocke es auch wieder!

Aber was haltet ihr den von der GRAFIK ???
 
Es kam mir manchmal wirklich schon vor, daß NovaLogic ihre eigene Engine nicht kante.

Das was Appeal aus der Voxel Space rausholte war schon erstaunlich. Das Wasser war das beste was ich gesehen habe. Es halte sogar Hitzeflimmern und Fokusierung.

Das beste an der Grafik war aber, daß sie sich von den anderen Engines absetzte.
 
JOA GEIL das es sowas für PS2 gibt woa wie geil das aussieht ich hoffe das es keine geschönten bilder sind ;P
 
Das Wasser war schon absolut geil. Manchmal ist man einfach davor stehn geblieben und hat die Spiegelungen beobachtet. Und dann ist mann hineingesprungen :)
Ich denke ich installiers auch nochmal :-D

Und ja, das mim Gelände scannen war geil, und dann immer die coole Computerstimme.

Apropos Stimme, eines der Dinge die das Spiel geil gemacht haben, war ja Cutters Synchronstimme. Manfred Lehmann, die deutsche Stimme von Bruce Willis. Das muß im zweiten Teil unbedingt auch so sein! Sonst wär ich sicher sehr sauer... Blöd wärs, wenn man es überhaupt nicht übersetzt, so wie die meisten, bis jetzt erschienenen PS2 Spiele :-(
 
Meiner Meinung nach war OUTCAST das beste synchronisierte Spiel überhaupt! :-D
Die Synchronisation von C&C3 war die wohl schlechteste der letzten Jahre!
Besonders die Stimme von Cane, absolut lächerlich! :lol:

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-12 08:29 ]</font>
 
@PS2FREAKAL: Die Screenshots sind bestimmt nicht geschönt. Das erkennst Du daran, daß die Bilder relativ niedrig aufgelöst sind und auch noch diesen typischen fetten schwarzen Rand haben, der immer dann entsteht, wenn man Screenshots über den PC-Monitor nimmt. Gerenderte Bilder sind das also auf keinen Fall, ansonsten wären die extrem scharf mit viel zu gutem Anti-Aliasing. Und schönen kann man sonst eh nicht viel, außer das Bild z.B. zu glätten, was hier offentsichtlich nicht der Fall ist.
 
Zurück
Top Bottom