Outcast 2 The Lost Paradise

ok, mittlerweile gibts ein paar geile spiele für PS2 und es kommen noch bessere! :-D

das hoffe ich doch! Nur so geil wie unsere Nintendo-Games ist bisher kaum ein PS2-Game! Echt! ;-)

Mir geht's da ein wenig anders. Ich konnte mich bis jetzt noch für keinen Launchtitel auf dem Cube begeistern. Selbst RL muss ich mir vorher anschauen. Soll ja recht kurz sein und dramatisch simple Spielmechanik haben. Aber ich schau's mir vorher auf jeden Fall an. Aber spätestens, wenn 2 oder drei Resis zu kaufen sind, dann kann ich sicher nicht mehr vorbeigehen :)

Und zur XBox: Da sollte wohl EGO das interessanteste sein, aber mit Molynieux-Spielen hab ichs bis jetzt noch nicht so gehalten. Abwarten, bis der Preis fällt und fällt und fällt....

...und fällt und fällt :-D

aber du hast recht !mit dem preis wirds M$ verdammt schwer haben!

Wie wir aus den News erfahren haben, wurde Outcast2 auf Eis gelegt.
Die Gerüchte mit der X-Box Sache wurden gestern dementiert.

Heut wurde auf Giga.de der offizielle Grund kund gegeben.

Wie heute zu erfahren war, wurde "Outcast 2" keineswegs aus Geldmangel oder sonstiger Not eingefroren. Die Entwickler haben vielmehr von Publishergigant "Infogrames" ein Angebot bekommen, dass sie anscheinend nicht ablehnen konnten.
In einem Interview mit "Computer&Videogames.com" verkündete Firmengründer Franck Sauer, dass man nun mindestens ein Jahr lang an einem noch geheimen Spiel für "Infogrames" arbeite. Bis auf die Tatsache, dass es ein PS2-only Spiel wird und auf einer großen Lizenz basiert, wurde allerdings noch nichts enthüllt.
Einen Tipp will ich hier nicht abgeben - oder warum eigentlich nicht? Ich wette auf ein Terminator-Spiel für PS2...
Wer weiß das schon... abwarten ist angesagt - auch für "Outcast"-Fans, denn der Releasetermin für Teil 2 verschiebt sich also mindestens ein gutes Jahr!

Bezogen ist der Artikel auf die PC Version.

Zurück
Top Bottom