ourcolony.net

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
unten im kasten(wo hinweise etc. stehen(also unter dem pass blablabla......))

stand vor ein paar minuten:

i've been talking to you

jetzt steht da:

If you're chatting with me, you're not chatting with me

EDIT1:

Scheint als will gamemaker die colonys vereinen/zusammenbringen...die "6 places" sind die foren einiger colonys(und eine fotoalbum seite oder so...)...ich bin noch ein wenig stutzig...aber bisher scheinen alle darauf zu vertrauen

http://home.comcast.net/~jilee86/ourcolony/challenge.htm
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=339811

ist aber nicht 100% klar ob alle echt sind....(bzw. ob überhaupt eins echt ist glaub ich...)

Ui, das ist eine harte Nuss.

Lösen wir das im IRC Channel consolewars.de

Neue Challenge.

Hört mal in die MP3 rein:

I told you it would be harder now. Work together, but be mindful of your rank. Did I mention this one is more rewarding? Start in the ally

Forza-Colony.jpg

Naja, Kameo in hoher Auflösung mit FSAA und 60 fps dürfte zum Budgetpreis erträglich sein ;)

Ich glaube nicht das Rare das Spiel extra nochmal eingesampft hat um es nochmal mit neuer Engine auf die 360er zu bringen. Das wäre zu teuer und würde zu lange dauern.

Dann würde es ein 360er würdiges Kameo 2010 geben :lol:

was willst du jetzt damit sagen :-? das Rare Kameo nochmal komplett mit XNA programmiert?

niemals :lol:

Es wurde mit XNA geportet, sieht noch genauso aus wie vorher nur wahrscheinlich mit höherer Auflösung usw.

Hat doch so ein MS Futzi in einem Interview bestätigt.

das bild hat ja einen ramen der ein symbol offen lässt was wie eine römische 1 aussieht.
was das bedeutet :|

btw, ich find die grafik nicht schlecht.
recht schick sogar, würde mir auch auf next gen gefallen.

Die monatlichen Verkaufszahlen der Xbox in Japan ;)

sorry, aber der musste sein :P :lol:

sonst hab ich aber auch keine Ahnung was das sein soll, hat vielleicht der Name des Bildes (29329849328490283.gif) was damit zu tun? Oder haben alle Bilder solche Namen gehabt?

Auf Gamefront ist ein neues Bild zu sehen. Es zeigt eine Waffe. Ich würde sagen das diese Waffe aus PDZ stammt :D

Zurück
Top Bottom