Otogi

24 mb... hoffe die lohnen sich endlich mal wieder... so, sauge grade... und bin schon bei wahnsinnigen 4%... achja, ich schreibe hier kontinuierlich, also ich warte nicht und schreib dann ne %zahl, das ist alles die REALITÄT... und die realität liegt jetzt bei: bereits 10%. meine fresse, dabei wollt ich jetzt arbeiten gehen... nagut, ich geh mal wieder INTOPIC:
ich hoffe otogi kann einem die wartezeit auf ninja gaiden verkürzen. denn mal sieht es einfach spitze und nach viel spielspaß aus, in anderen videos denke ich wieder: naja.
okay, erst 24%, jetzt warte ich doch... *wart* 48 endlich... erst 80% da guck ich mir lieber die zockerbuden an

FAZIT:

Ein seeeeeerhr geiler trailer. endlich hab ich nen richtigen eindruck zum spiel. dieser lautet in einem wort: gekauft!

da spiel sieht zwar in keinem belangen perfekt, dafür aber ich allen belangen total gut aus. mir ist wichtig das es nicht stellenweise unfair wird und der sound brachial daherkommt...

wann kommts?

Super Trailer, super Spiel!
Im Trailer sieht die Grafik nochmal besser aus als auf den screens! Man sieht keine Kanten mehr, die auf dem screens schon vorhanden waren! Man dieses Jahr werden viele Xbox games gekauft werden müssen! :aargh3:

na ich hoffe doch das nach diesem LOCH eine winterspieleflut auf uns hereichbricht... und wenns dann soweit ist, verfluche ich die knappheit der zeit, die sich dann auf jedenfall einstellen wird...

aber otogi geht echt ab :)
hast du ein genaues datum?

jau, das hab ich! Es kommt im September 2003, also in diesem Jahr noch! :D

ich hab es hier aber hab es noch nicht mal eingelegt. morgen gebe ich dir gerne meinen eindruck der natürlich kurz gefasst sein wird. :)

na dann, ich bin gespannt. ich finde das game hat einfach stil, eine enorm gute grafil und hoffentlich so genialen sound wie in den trailern. ign und gamespot hab ich grad schon gelesen.
ist ja total beschissen das genau bei der hälfte des spiels alle level nochmal kommen, nur mit lava statt wasser (oder so kleine änderungen).

wie gesagt xrocker, ein kurzeindruck reicht. :)

rudi hab ich übrigens nicht gesehen!

danke@ sabre... 80% sind nicht übel für einen reinen action titel!

Der Rudi ging voll auf Delling und Netzer ab! :lol: Doch noch was interessantes an diesem Abend ;) Aber Delling hatte schon Recht. War einfach ein Grottenkick!

Zu Otogi : Maniac hat dem Spiel 79% gegeben.

Nen Kollege von mir testet es auch gerade, mal schaun was der dazu so sagen wird! Sicherlich kein super Kracher aber doch ein ganz ordentliches Spiel.

xrocker ich glaub wir müssen uns mal treffen, aber das hört sich doch alles sehr verlockend an :D

mal schauen ob ich mich nicht doch mal inner videothek hier anmelde :)

otogi ist ja jetzt draussen. Wer hat sich das Game reingezogen?? Würde gerne seine meinhg hören!. :)

also ich hab es gestern angespielt und ich war eigentlich beeindruckt. das spiel ist ziemlich japanisch, wen wunderts kommt ja auch von From Software. sound ist erste klasse sehr atmosphärisch und vor allem durch und durch japanisch. grafik ist keine offenbarung aber doch schon schick. das gameplay geht seht flott von der hand und ist intuitiv. ich kann nur sagen jeder der endlich ein echt japanisches spiel auf der box spielen möchte sollte es antesten. einziger kritikpunkt ist bisher der schwierigkeitsgrad, der ist nämlich ziemlich hoch wie mir scheint. bin noch nichtmal durchs erste level gekommen, weiss also nicht was da noch kommt. :)

danke erstmal.

das es schwierig ist schreiben auch alle magazine, vor allem da die zauberenergie immer von der lebensenergie abgezogen wird oder sowas... aber wieso bist du von der optik nicht begeistert?
gamespot und ign schreiben beide das es einer der besten xbox titel bisher ist... die deutschen mags halten sich da schön zurück...
ich freu mich vor allem auf die boss battles!

Aaalso wenn man IGN Insider ist (so wie ich zum Beispiel :D ), kann man sich ein sehr langes Review Video von Otogi ziehen! In High Resolution natürlich!
Fazit:
Das Spiel sieht brachial gut aus, nur bei wirklich extremen Effekt-Overkills gibt es ganz leichte Slowdowns. Aber dafür kracht's das ganze Spiel über gewaltig und läuft eigentlich immer flüssig (bis auf sehr wenige Ausnahmen)

hat mal jemand nähere infos? hats jemand durch und wie frustig ist es wirklich?

ich überlege nämlich immer noch :) wenn kotor so geil ist wie alle sagen, lass ich otogi nämlich lieber liegen...

aaalso, wie schwerwiegend sind:

kameraprobleme
und frustrierender schwierigkeitsgrad wirklich?

Zurück
Top Bottom