Otogi 2 Media Thread

Aaalso:
Wie unschwer zu sehen ist, ist www.xboxyde.com eine französische Xbox-Seite. Um Content down zu loaden muss man sich erst anmelden. Das dauert nur ein paar Sekunden und lohnt sich absolut, denn xboxyde.com ist sehr sehr aktuell und hat teilweise zu einigen Games als einziges Xbox-Mag wirklich gute Medien.

Jo is auf jeden Fall geil!, thx!
PS: Du bist Otogi2Videolinkpostsüchtig ! :D

hehe, ohne mir das video anzugucken... (mach ich später), das game sieht echt klasse aus. hoffe dir probleme von teil 1 werden beseitigt, denn dann wartet mit dem game ein optischer atmosphäre hammer auf den ich mir nicht entgehen lassen werde!

screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

screen6_large.jpg

screen7_large.jpg

screen8_large.jpg

Wie gesagt wurde mir der erste Teil gestern erst schmackhaft gemacht. Anscheinend hab ich das Spiel nie wirklich wahrgenommen.
Wider Erwarten find ich das Gameplay spitzenklasse und ich denke ich greife dann sofort zum zweiten Teil, man wird ja auch mit mehreren Charakteren spielen können, soweit ich weiß.

Ich will diesen alten Thread hier nochmal aufgreifen!

Schaut Euch bitte mal die Screenshots von Wandhydrant vom Do 13 Mai, 2004 an. Denn genau so sieht das Spiel auch aus!

Ich hatte mit das angesehen und war entsetzt: Wie man auf den Screens sieht Kanten, polygonarme Modelle, matschige Texturen. Was man nicht sieht ist das Flimmern.

Dann hat mich das Spiel auch noch angeödet, so daß ich es nach einer halben Stunde nicht mehr sehen wollte.

SEGA hat's einfach nicht mehr drauf ...

Terminator schrieb:

Schaut Euch bitte mal die Screenshots von Wandhydrant vom Do 13 Mai, 2004 an. Denn genau so sieht das Spiel auch aus!

Ich hatte mit das angesehen und war entsetzt: Wie man auf den Screens sieht Kanten, polygonarme Modelle, matschige Texturen. Was man nicht sieht ist das Flimmern.

Dann hat mich das Spiel auch noch angeödet, so daß ich es nach einer halben Stunde nicht mehr sehen wollte.

weiss nicht was du für ein otogi2 gezockt hast aber es sieht absolut gigantisch gut aus.

ist das wieder genauso ne grafik-kritik von dir wie damals bei wreckless :-? ;)

Terminator schrieb:

Kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Ich kenne zwar nur Otogi 1, aber das sah für meine Begriffe klasse aus und machte auch Spaß. Lag auf jeden Fall im oberen Drittel der XBOX-Spiele. Ich hoffe und glaube nicht, dass die Grafik im 2. Teil verschlimmbessert wurde.

Spinosaurus schrieb:
Terminator schrieb:

Kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Ich kenne zwar nur Otogi 1, aber das sah für meine Begriffe klasse aus und machte auch Spaß. Lag auf jeden Fall im oberen Drittel der XBOX-Spiele. Ich hoffe und glaube nicht, dass die Grafik im 2. Teil verschlimmbessert wurde.

die grafik wurde noch besser - ich hab die ntsc version und das game ist top - lass dich nicht von termi täuschen :D ;)

master chief schrieb:
die grafik wurde noch besser - ich hab die ntsc version und das game ist top - lass dich nicht von termi täuschen :D ;)
dem kann ich mich nur anschliessen... bin auch der meinung, das otogi 2 absolut klasse is.

is zwar n game für zwischendurch, aber mir machts immer wiedermal spass alles zusammenzuhauen und den bildschirm vor lauter effekten nur noch so flackern zu sehen :)

aber fürs alles zusammenhacken resp. schiessen hab ich jetzt auch mech assault... wo man grad ganze städte plätten kann :P

master chief:

Die Grafik sieht "absolut gigantisch" aus?

screen1_large.jpg

Wäre das ein PS2-Screenshot könnte ich es schon wieder hören: Kanten, Matschtexturen, Flimmern usw.

Und alles trifft auf dieses Spiel zu!

Bis auf ein paar nette Wassereffekte, die der XBox aber nunmal leicht fallen, habe ich nichts gesehen, was mich grafisch erfreut hätte.

Und selbst das Wasser wurde noch durch das Flimmern versaut. Das kommt mir kein zweites Mal in meine XBox!

das spiel lebt nicht von einzelnen charaktern, sondern von der masse an gegner, der zerstörbarkeit von allen möglichen objekten wie z.b. häuser und den wirklich überrissenen effekten.

und in diesen punkten ist otogi (1+2) wirklich nix vorzuwerfen.

und nein: ich glaube nicht das die ps2 otogi 2 flüssig darstellen könnte... dafür gibts teilweise einfach zu massiv viele gegner und effekte die gleichzeitig dargestellt werden müssen.
trotz der teilweise matschigen texturen auf manchen charakteren.

edit: ach ja.. und flimmern hab ich bisher bei diesem spiel noch nie entdeckt... aber das liegt vielleicht auch an meinem tv.

masterchief:

Genau! ;)

mia.max:

Kein Flimmern? Dann schau Dir mal im ersten Level die Seerosen auf dem unterirdischen Teich an. Übel ...

Ich spielte es auf meinen 94 cm 100 Hz Fernseher von Phillips ...

Das Spiel flimmert eindeutig! Gegen andere XBox-Spiele sieht es technisch schwach aus!

Bei Otogi bebte der Bildschirm, da wurde einiges an Effekten gleichzeitig abgefeuert. War für mich ein schönes, in sich geschlossenes und stimmiges kleines Kunstwerk was Grafik und Sound angeht. Sega kann es wohl doch noch. Der zweite Teil ist ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.

Zurück
Top Bottom