sers leute,
mit grossem interesse (und um mich zu amüsieren) verfolge ich weiterhin den blog von osoko tanaka, den wohl spätestens nach der "verkorksten E3" auch die letzten als fake anerkannt haben;-)
nun habe ich bei seinem letzten thread in seinem blog etwas sehr auffälliges entdeckt, was meine vermutung nahe legt, das dieser fake sogar aus der consolewars-communitiy sein könnte.
anbei ein quote seines letzten schreibens:
lol auffällig ist doch im letzten abschnitt die kleine schleichwerbung in richtung consolewars.de, die mal absolut zusammenhangslos zu dem artikel am ende steht!
des weiteren, wenn er sich schon mit einem verantwortlichen von hier unterhalten hätte (wer´s glaubt, und über was auch immer;-) wo bleiben dann die bahnbrechenden info´s bezüglich des gesprächs?
das einzige was mich einwenig verwirrt ist die andere seite die er noch nennt namens Fumatrix!
was denkt ihr???!!!
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
mit grossem interesse (und um mich zu amüsieren) verfolge ich weiterhin den blog von osoko tanaka, den wohl spätestens nach der "verkorksten E3" auch die letzten als fake anerkannt haben;-)
nun habe ich bei seinem letzten thread in seinem blog etwas sehr auffälliges entdeckt, was meine vermutung nahe legt, das dieser fake sogar aus der consolewars-communitiy sein könnte.
anbei ein quote seines letzten schreibens:
Every story must have an ending. This could be the end of my blog.
Is it over?
I don't want to "close" my blog. I think is a right to write something you want to say, don't you think?
I have not talked about "the real revolution" yet. I've only talked about some specs.
They don't think it(...).
I'll keep wrtiting here. On my blog. For the people who want to read something about Revolution.
But, I don't care if they want to close it cause I know what I said. And I don't hurt them. I don't say it yet(...)
All right. Let's to talk about some specs:
I can tell you Nintendo was working in a new game for Revolution.
This game will be "mature". Nintendo wants to change his philosophie. It will be an action game and you will be able to use the "power" of the pad. For example, there will be some moments in which you'll need to be "silence" cause if you make some noise, you'll can be died on the battle(...).
The second party has already done a great game for Revolution Launch expected to 2006.
And this game will be a great piece to can blow any system away. Maybe, we'll see it before the end of this year, when we see a Revolution demostration.
On the other hand, I'm really glad cause I can show you a proof. Some developers have talked about Revolution(...). And they have said "Revolution will have next gen graphics".
And I'll keep saying Nintendo is increasing Revolution's power. There's still time for it.
To Sum Up, I want to say I've talked with consolewars. They have been interested. Now, there is another page which is interested too. A page called fumatrix. I've answered their questions.
lol auffällig ist doch im letzten abschnitt die kleine schleichwerbung in richtung consolewars.de, die mal absolut zusammenhangslos zu dem artikel am ende steht!
des weiteren, wenn er sich schon mit einem verantwortlichen von hier unterhalten hätte (wer´s glaubt, und über was auch immer;-) wo bleiben dann die bahnbrechenden info´s bezüglich des gesprächs?
das einzige was mich einwenig verwirrt ist die andere seite die er noch nennt namens Fumatrix!
was denkt ihr???!!!