Oscar 2oo2

natürlich ist er ein sehr guter Schauspieler. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er es nicht verdient hat.

Für Hurricane war er ja auch schon nominiert.
Mir kam nur dieser ganze Aufruhr merkwürdig vor. Ich mein, es ist doch keine Art, sich vor einer Verleihung darüber zu brüskieren, das man immer benachteiligt wurde.


 
Ich bin enttäuscht von der Academy, ich werd mir nur noch die MTV Awards angucken :lol:

...naja aber mal im Ernst

Halle Berry als beste Hauptdarstellerin, ok ich hab Monsters Ball noch nicht gesehen, und kann nicht sagen ob sie es nicht verdient gehabt hätte, aber eins ist klar, sie muss verdammt gut gewesen sein in Monsters Ball denn Kidman war wie ich fand in Moulin Rouge genial! Und Kidman hätt ichs auf jeden Fall gegönnt allein schon weil Tom Cruise da war, nur um ihn eins auszuwischen :-D

Denzel Washington als bester Hauptdarsteller, das war für mich die größte Enttäuschung dieses mal, nichts gegen Denzel, er hätte den Oscar schon für Gegen jede Regel verdient gehabt! Aber für Trainigs Day hätt ich ihm nie den Oscar gegeben! Überhaupt versteh ich nicht warum er als Hauptdarsteller nominiert wurde, eigentlich war doch Ethan Hawke der Hauptdarsteller in TD und Denzel war der Nebendarsteller :verwirrt:??: Aber es wäre ja noch in Ordnung gegangen wenn die Konkurrenz allen voran Russel Crowe nicht so gut gewesen wären, also ich weiss echt nicht wer besser gespielt haben soll als Russel Crowe in Beautiful Mind, er hat den Professor um einiges besser gespielt als den galdiator und schafft es nicht an dem "nebendarsteller" Denzel vorbeizukommen, echt mist was die Academy da verzapft hat!

Überhaupt kam es einem so vor, als ob dieses Jahr nur die Schwarze Darsteller gewonnen haben, damit sie nächstes Jahr dann wieder vernachlässigt werden dürfen, so in der Art um die Mitesser mal kurz ruhigzustellen :mad:!

Ich fands echt etwas rassistisch diesmal, hab ja nix dagegen wenn zwei schwarze den Oscar gewinnen, aber dann sollen sie ihn sich auch mit ihrer Rolle verdient gehabt haben! Und das war diesmal zumindest bei Denzel definitiv der Fall!

:mad: :mad: :mad:

Academy Awards :bandito:

_________________
images
Freezer.jpg

once the master of the sayans
..and also their anihilator

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-03-26 18:47 ]</font>
 
Ich bin mit der Entscheidung der Acadamy zufrieden!
Russel hätte es verdient und Nicola auch aber dieses Jahr war das Jahr der black Actors!
Wir können uns nur ärgern aber ich bin mit der Wahl einverstanden!
 
naja ich äger mich ja auch nicht wirklich drüber, dafür hab ich keine Zeit :-D aber ich find einige Entscheidungen der Academy dieses Jahr einfach schlecht!
 
In diesen zwei Kategorien!?
Ich habe an der Entscheidung nichts auszusetzten! HdR hätte aber 1-2 Oscars mehr verdient!
 
Zurück
Top Bottom