NDS Orcs & Elves

Strafkrieg

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2006
PSN
strafkrieg
Das auf Handys im Februar erscheinende First-Person RPG Orcs & Elves soll etwa in Kürze auf dem DS portiert werden. "Das Handyspiel zu verbessern und für DS anzupassen wird unser erster Schritt zurück in die Welt von Nintendo".....

hört sich auf jeden fall interessant an ... id auf dem ds - da kann man endlich auf gute fps hoffen ;)

quelle : planet nintendo

3orc.jpg

:oops:

Orcs and Elves hat den "Best RPG – Wireless Best of E3 2006 Award" bei IGN gewonnen und war das ‘Best Mobile Game’ der G|C 2006

ich glaub die DS Version wird ich nicht groß verändern ;)
Aber im Coop und einer schönen großen Welt gerne!

Finds irgendwie net so hübsch.....da ist deutlich mehr möglich gewesen auf dem DS :-)
Mal schauen wie die Wii Fassung wird ;-)

Läuft das runden basiert wie EO ? Das Spiel sieht aber zu hässlich aus - finds sehr schade. Selbst auf dem GBA wäre mehr möglich...

Läuft das runden basiert wie EO ? Das Spiel sieht aber zu hässlich aus - finds sehr schade. Selbst auf dem GBA wäre mehr möglich...

Find ich auch, das Game ist von dem Gameplay her ganz interessant, aber die Presentation ist hässlich. Wie sagt der Gamer: Das Auge isst mit!! Und ich stelle keine hohen Anforderungen an die Grafik eines DS-Spiels.

Wünsche mir schon ewig ein WestRpg für DS.

Find ich auch, das Game ist von dem Gameplay her ganz interessant, aber die Presentation ist hässlich. Wie sagt der Gamer: Das Auge isst mit!! Und ich stelle keine hohen Anforderungen an die Grafik eines DS-Spiels.

Wünsche mir schon ewig ein WestRpg für DS.

Jep, selbst EO welches den DS kaum ausnutzt sieht 100x mal besser aus als das hier. Ist schon ein starkes Stück...wird wohl floppen ^^

btw. Bioware bringt nächstes Jahr ein RPG fürn DS. Wird dank dem Sonic Stil, aber wohl kein klassisches West-RPG werden ^^

sonic rpg ... also bitte :shakehead:

die grafik bei orcs and elves find ich viel atomsphärischer als bei etrian odyssey .... das taugt mir wieder garnet :/ ich kumm mit kulleraugen nur noch schlecht klar :(

sonic rpg ... also bitte :shakehead:

die grafik bei orcs and elves find ich viel atomsphärischer als bei etrian odyssey .... das taugt mir wieder garnet :/ ich kumm mit kulleraugen nur noch schlecht klar :(

Die Kulleraugen sieht man doch im in den Dungeons etc. eh nie - das Monsterdesign von EO vernichtet dieses Zweitklässler Orcs n Elves Design :-P

Und zu Sonic RPG - glaub da werden einige überrascht sein ^^

Sind schon Wertungen draussen? bei uns im fnac steht das Spiel schon im Regal, für nur 49 Fr. Für diesen Preis kann man sich ein solches Spiel schon holen - auch bei einer solchen Grafik...

Aber das Gameplay sollte dann trotzdem auch stimmen...

Sind schon Wertungen draussen? bei uns im fnac steht das Spiel schon im Regal, für nur 49 Fr. Für diesen Preis kann man sich ein solches Spiel schon holen - auch bei einer solchen Grafik...

Aber das Gameplay sollte dann trotzdem auch stimmen...

Das Spiel ist schon seit 1 Woche draussen! Obwohl es erst am 15. kommen soll!

Ob das was damit zu tun hat, dass EA ihr HQ seit kurzem in der Schweiz haben? :angst:

...Ist irgendwie gruselig in der Schweiz mal ein Game weltweit als erste zu haben! :blushed:

Zurück
Top Bottom