Operation Flashpoint: Red River

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gleich Bomb und Kami hier reingerannt kommen und das spiel Hypen :coolface:

Gott sei dank hab ich beim letzten teil nicht zugegriffen!

Dabei hab ich Teil 1 unter Bohemia locker 4-5 jahre regelmäßig gezockt

Zuletzt bearbeitet:
Wie gleich Bomb und Kami hier reingerannt kommen und das spiel Hypen :coolface:

Gott sei dank hab ich beim letzten teil nicht zugegriffen!

Dabei hab ich Teil 1 unter Bohemia locker 4-5 jahre regelmäßig gezockt

Sei froh Dragon Rising war wohl das größte Verbrechen dieser Gen, mehr Crap ging nicht. Dann lieber Arma 2 zocken.

Da lässt man mal eben den Support vom schon ohnehin crappigen Vorgänger fallen, so kündigt man nun stolz einen Nachfolger an. So lob ich mir das :goodwork:

Wer ne ernsthafte Militär-Sim sucht, sollte ohnehin besser bei ArmA 2 bleiben und wer hingegen einen anspruchslosen 0815 Shooter sucht, der sich Militärsimulation schimpft, wird hier wohl beste Unterhaltung haben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorgänger bzw. aktuelle Teil war mein größter Fehlkauf dieser Gen... :x ein Nachfolger kommt niemals ins Haus... der übelste Crap den ich jemals gezockt habe... Der erste Teil aufm PC... :love: ... das waren noch Zeiten :awesome:

nachdem OFP 2 einer der besten shooter dieser gen ist freue ich mich natürlich riesig auf teil 3. :-D

auch wenn es extrem schwierig werden wird die awesomeness von teil 2 zu überbieten :)

aber ich vertrau codemasters da mal :goodwork:

OFP Dragon Rising war ansich ja ein ziemlich gutes spiel, im Koop zu viert war es einfach nur genial. Wenn man die teilweise groben bugs und glitches ignoriert dann hat man einen sehr anspruchsvollen shooter. Der vielleicht nicht ganz so realistisch war wie angekündigt aber dennoch besser war als ein Call of Duty.
Ich habs auf Hardcore gespielt und muss sagen es war eine ziemlich heftige erfahrung mal ein spiel zu zocken was nicht "casual" ist :-)
Ich hoffe Codemasters lernt bei OFP3 dazu und versucht es diesmal nicht das unfertige Produkt überstürzt auf den markt zu werfen.
Denn etwas mehr entwicklungszeit hätte nicht geschadet, und wohl dazu geführt das es der beste shooter dieser Gen geworden wäre. :-)

Flashpoint 2 ist schon recht bugy aber trotzdem hat mir der Taktik - Part gefallen. Und die Mission waren auch nicht sehr einfach.

Die Screenies sehen eher Actionlastig aus.

Debut Trailer

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15222

Sieht ok aus besonders geile Musik aber ich wart nach Dragon Rising erstmal ab.
jeeez
das wird fuckin epic :D

>mein face als ich den trailer sah
1280476947904.png

Höhö, Teil 2 war übelster Crap und wurde dem Namen Flashpoint nicht ansatzweise gerecht. Am besten fand ich die Videos wo dieser Sion Lenton so tat als wenn er Ahnung hat wovon er spricht und all die leeren Versprechungen gemacht hat. :ugly:

Der Sp war grottenlangweilig und linear, der MP war im Eimer, die Levels enorm begrenzt, der Support war nicht-existent. Den Nachfolger kann sich Codemasters in den Hintern schieben. Das wird mich Sicherheit wieder so eine Markenvergewaltigung wie Dragon Rising.

edit: Es geht schon wieder los mit Lentons leerem Marketing-Gebrabbel:

http://www.gametrailers.com/video/arsenal-and-operation-flashpoint/707762

:uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Höhö, Teil 2 war übelster Crap und wurde dem Namen Flashpoint nicht ansatzweise gerecht. Am besten fand ich die Videos wo dieser Sion Lenton so tat als wenn er Ahnung hat wovon er spricht und all die leeren Versprechungen gemacht hat. :ugly:

Der Sp war grottenlangweilig und linear, der MP war im Eimer, die Levels enorm begrenzt, der Support war nicht-existent. Den Nachfolger kann sich Codemasters in den Hintern schieben. Das wird mich Sicherheit wieder so eine Markenvergewaltigung wie Dragon Rising.

edit: Es geht schon wieder los mit Lentons leerem Marketing-Gebrabbel:

http://www.gametrailers.com/video/arsenal-and-operation-flashpoint/707762

:uglyclap:
/sign

Dragon Rising war nichts weiter, um den Namen OFP regelrecht in den Dreck zu ziehen.
Was solls, was kümmert mich dieser crap eigentlich noch. Mit ArmA 2 ist man sowieso viel besser dran :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom