Operation Flashpoint...not

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Bohemia hat ja bekanntlich die Lizenz für Operation Flashpoint verloren, deshalb wird Operation Flashpoint für die X-Box in das hier umgewandelt:

http://news.teamxbox.com/xbox/8395/Bohemia-Interactive-Reveals-New-Military-Combat-Game/

1117205325.jpg

1117205324.jpg

1117205323.jpg

1117205322.jpg

1117205321.jpg

- Control over 40 true-to-life vehicles and aircraft
- Fight using any of 30+ authentic weapons
- Command a squad of troops
- Play two enthralling campaigns and 15 solo missions
- Explore 4 sprawling 100+ km2 battle zones
- Create your own scenarios using the built-in mission editor
- Engage live opponents via Xbox Live or system link in over 50 different missions

Wie geil, ein komplett neuer Teil meines Lieblings-PC-Spiels, nur eben mit anderem Namen. Besser konnte die lange Wartezeit nicht entschuldigt werden.

Selbst dafür könnte es ein wenig besser aussehen. Die Bodentexturen sind ja echt :o MIEß

Über 100 km², ich bitte dich.

Man kann in jedes Gebäude reingehen und man kann jedes Fahrzeug benutzen (sogar Fahrräder) das herumsteht, dafür sieht das Spiel nicht schlecht aus.

Ich wär dafür das sie das Game auf die X360 bringen würden...
hoffentlich kommt Battelfield2 auf die Xbox360.

So scheisse sieht das nun auch nicht aus.

Werds mir trotzdem nicht kaufen. Den MP kann ich nicht nutzen und im Singleplayer kann man solche Games meistens vergessen.

bohemia entwickelt doch Flashpoint 2... also hat sie das doch net verloren!

Frenck schrieb:
Bohemia hat ja bekanntlich die Lizenz für Operation Flashpoint verloren

Und wieso prangt dann auf den Screenshots das Bohemia-Logo?^^

Naja, hört sich wie 'ne stark abgespeckte Version des PC-OFP2's an. Wird wohl in etwa sowas wie Far Cry ↔ Far Cry Instincts werden... da bleib ich lieber bei der PC-Version. :P

Shini schrieb:

Es gibt kein Operation Flashpoint 2 mehr, Codemasters hat die Lizenz und Bohemia arbeitet nicht mehr mit Codemasters zusammen. Momentan heißt das ehemalige Operation Flashpoint 2 lustigerweise Game 2. Was aus OFP für X-Box geworden ist sieht man ja auf den Screenshots.

noose schrieb:
...und im Singleplayer kann man solche Games meistens vergessen.
Dieses Spiel nicht, das verspreche ich dir. Operation Flashpoint hat im Jahre 2001 so ziemlich ALLE Spiel des Jahres Titel abgeräumt (auf PC). Ich kann dir hoch und heilig versichern, dass dieses Spiel, zumindest vom Gameplay her, ein absoluter Überhammer wird.

Moses schrieb:
Sieht grottig aus :cry:
Ich bin zwar Grafikgeil, aber Flashpoint habe ich auf einem Pentium 2 400 MHz mit einer 8MB Grafikkarte gezockt. Alle Details aus, und trotzdem nur ca. 15 fps. So würde ich mir normalerweise kein Spiel antun, Aber Flashpoint habe ich mir auf dem Rechner sogar drei mal angetan. Bei keinem Spiel war mir die grafik je so egal wie in OFP.

Frenck schrieb:
Shini schrieb:

Es gibt kein Operation Flashpoint 2 mehr, Codemasters hat die Lizenz und Bohemia arbeitet nicht mehr mit Codemasters zusammen. Momentan heißt das ehemalige Operation Flashpoint 2 lustigerweise Game 2. Was aus OFP für X-Box geworden ist sieht man ja auf den Screenshots.

Nich wirklich die waren doch auffer E3 zusammenu nd haben ofp 2 vorgestellt inklusive bilder!

Edit: Axo enttäuschend die habens nur reininterpretiert das es ofp 2 ist aber ein codemasters mitarbeiter hat gesagt das sie das spiel ofp2 rausbringen also alles ziemlich verwirren

http://www.codemasters.com/flashpoint2/germany/operationflashpoint2.php

hier ein bild zu "game2" was für mich mit sicherheit ofp2 sein wird!

http://scr3.golem.de/screenshots/0505/operationflashpoint2/PC7.jpg

Das wird das beste Xbox Spiel aller Zeiten, wenn auch nicht technisch.
Ich liebe es schon jetzt, ohne auch nur ein einziges bewegtes Bild gesehen zu haben. OFP war schon auf dem PC einfach nur genial.
Danke für die Infos, Frenck.
Ich freue mich schon wieder auf die Funcksprüche:
1118061997.jpg

"Enemy SPEZNAZ 5 o'clock, 200"
Hoffentlich bleibt es so knüppelhart wie der indirekte Bruder und mit englischer Sprachausgabe. Desweiteren mache ich mir Sorgen um die Fahrzeugsteuerung, besonders die Helikopter. Auf PC waren vor allem die A10 Thunderbolts mit Maus/Tastatur fast unsteuerbar.

Zurück
Top Bottom