- Seit
- 17 Nov 2004
Codemaster gab bekannt, daß Operation Flashpoint 2 sich nun seit 2 Jahren bei einem internen Studio in Entwicklung befindet. Der Taktik-Shooter soll für PC und die führenden Konsolen erscheinen. Vermutlich wird es sich dabei um die Xbox360 und PS3 handeln, eine Wii-Version ist aber nicht ausgeschlossen, allerdings ist es fraglich ob diese den Hardwareanforderungen gerecht wird.
Bisher gibt es nur wenige Informationen zum Spiel. Bekannt ist, daß es die Neon Engine nutzt (wie auch Colin McRae DIRT) und Einzel- und Mehrspieler-Modi sowie besonders realistisches Gameplay bieten wird.
Erscheinen soll das Spiel voraussichtlich erst 2008.
Quelle

---
Seitdem ich GRAW gespielt habe, finde ich Taktik Shooter sehr gut. Das Bild sieht sehr geil aus. Aber eine Wii Version ? Die wäre dann aber extrem abgespeckt.
Bisher gibt es nur wenige Informationen zum Spiel. Bekannt ist, daß es die Neon Engine nutzt (wie auch Colin McRae DIRT) und Einzel- und Mehrspieler-Modi sowie besonders realistisches Gameplay bieten wird.
Erscheinen soll das Spiel voraussichtlich erst 2008.
Quelle

---
Seitdem ich GRAW gespielt habe, finde ich Taktik Shooter sehr gut. Das Bild sieht sehr geil aus. Aber eine Wii Version ? Die wäre dann aber extrem abgespeckt.