Openworld Games: Oldschool (klein aber detailliert) vs. Modern (riesig aber leer)

Was gefällt Dir eher?

• Stimmen insgesamt
    37
Das Video ist wohl das schlechteste Beispiel, da High Level Charakter vs lowlevel Mobs, die einzig zum Farming im Spiel enthalten sind. :ugly:

Hinzukommt das beide Spiele nicht vergleichbar sind

Das Video ist wohl das schlechteste Beispiel, da High Level Charakter vs lowlevel Mobs, die einzig zum Farming im Spiel enthalten sind. :ugly:

Ist doch vollkommen egal. Diese Attacke wirkt gegen jede Art von Feind. Dieser Spott zeigt aber deutlich was für ein Ausmaß diese Attacke annimmt und wie viele Gegner mit nur einem Hieb getroffen werden.
Dieses Schwert ist alles andere als schwach.

Reizt mich auch null für sowas ein NG+ in Spielen zu starten, da spiele ich lieber underpowered den Master Mode von Breath of the Wild als NG+ :ol:

Fast immer low - level. Gibt Ausnahmen und große OWs können beeindrucken, aber.....eine OW der größte von Vice City mit massiver Detailverliebtheit und heutigen Budgets würde ich sehr gerne mal sehen. Was sich halt primär für mich sehr falsch anfühlt...ich kannte diese Maps irgendwann mal auswendig.....dieses Gefühl hat man heute nicht mehr.

Reizt mich auch null für sowas ein NG+ in Spielen zu starten, da spiele ich lieber underpowered den Master Mode von Breath of the Wild als NG+ :ol:
Ich find beide Spiele grandios. Ich benötige zudem keine unpassenden Vergleiche um mir einzureden X sei besser als Y.
Elden Rings Einfluss auf die Industrie unbestreitbar. Wir erleben so viele Soulslike Spiele wie nie.
Breath of the Wilds Einfluss ist ebenso ersichtlich. Es gibt mittlerweile viele Spiele, die die Open World sinnvoller nutzen als nur zum Questmarker abklappern. Ebenso ein Verdienst von RDR2 und Elden Ring.

Zurück
Top Bottom