Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video ist wohl das schlechteste Beispiel, da High Level Charakter vs lowlevel Mobs, die einzig zum Farming im Spiel enthalten sind.
Hinzukommt das beide Spiele nicht vergleichbar sind
Reizt mich auch null für sowas ein NG+ in Spielen zu starten, da spiele ich lieber underpowered den Master Mode von Breath of the Wild als NG+Das Video ist wohl das schlechteste Beispiel, da High Level Charakter vs lowlevel Mobs, die einzig zum Farming im Spiel enthalten sind.
Hinzukommt das beide Spiele nicht vergleichbar sind
darüber muss man nicht einmal diskutierenDas Belohnungssystem ist ne reine Katastrophe bei BotW. Ein Grund wieso das bei mir kaum gezündet hat.
Elden Ring lacht über BotW
darüber muss man nicht einmal diskutieren
mach ne umfrage in einem neutralen gamer forum - 9 zu 1 für er, nur hardcore nler stimmen für botw
Fällt einigen halt immer noch schwer zu akzeptieren, dass BotW seit ER nicht mehr alleine an der Spitze steht.![]()
Fällt einigen halt immer noch schwer zu akzeptieren, dass BotW seit ER nicht mehr alleine an der Spitze steht.![]()
Ich find beide Spiele grandios. Ich benötige zudem keine unpassenden Vergleiche um mir einzureden X sei besser als Y.Reizt mich auch null für sowas ein NG+ in Spielen zu starten, da spiele ich lieber underpowered den Master Mode von Breath of the Wild als NG+![]()