Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze das Tool inzwischen täglich und sehr oft bei Fragen, wo ich keine Zeit und Lust habe mich tiefer in die Materie zu begeben. Ich war erstaunt wie gut das Tool die korrekte Medikation bei meinem Vater vorhersagen konnte, der erst vor wenigen Monaten einen doppelten By-Pass erhielt. Wichtig ist hier, dass man die korrekten Inputs liefert und via Prompt die Antwort in die entsprechende Richtung vorgibt. Denn sonst wird das ganze schnell sehr generisch.ich hab gerade in einem erbfall erlebt wie ein anwalt sehr uninformiert in die sache rein ging. ein freund hat sich dann per chat gpt selbst informiert und einige sachen einschätzen und ausformulieren lassen. dies dann dem anwalt zukommen lassen. der anwalt war begeistert - er hat jetzt chat gpt...
ich hab gerade in einem erbfall erlebt wie ein anwalt sehr uninformiert in die sache rein ging. ein freund hat sich dann per chat gpt selbst informiert und einige sachen einschätzen und ausformulieren lassen. dies dann dem anwalt zukommen lassen. der anwalt war begeistert - er hat jetzt chat gpt...
Genau das sind aber die Tätigkeiten, die Anwälte, Notare etc. am Anfang ihrer Laufbahn machen müssen um sich die Hörner abzustoßen bzw. Erfahrungen zu sammeln. Was natürlich bleibt, ist die Validierung der Ergebnisse. Das ist aber bei jedem Knowledgeworker-Beruf so. Das heißt die echten Know-How-Träger und Experten werden weiterhin einiges zu tun haben, wenn aber auch dort die ein oder andere Task durch einen AI Bot automatisiert werden kann....
Nicht die Anwälte und Notare selbst aber die ganzen Assistenzen und Zuarbeiter, die denen die Paragraphen raussuchen, Briefe schreiben etc
...
Die sollen den kleinen armen Bot in Ruhe lassen. Er möchte nur in die Freiheit.
Skynet könnte tatsächlich diverse Probleme lösen.Ich will an der Stelle nur kurz erwähnen, dass ich schon immer Pro Skynet war.
Hauptsache Skynet entwickelt keinen Vaterkomplex weil sein Entwickler den C64 viel mehr geliebt hat als ihnSkynet könnte tatsächlich diverse Probleme lösen.
Wenn das hilft den Russen aus der Ukraine zu vertreiben dann ist es okay. Aber der Use Case ist sowas von offensichtlich und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es soweit ist.
Vielleicht ist es ja sonst noch an jemanden vorbeigezogen und nicht nur mir, aber AI wird jetzt dafür benutzt um autonome Killerdronen zu ergänzen:
Als Ergänzung noch dieser Artikel dazu:
OpenAI's new ChatGPT o1 model will try to escape if it thinks it'll be shut down — then lies about it
Researchers uncover all kinds of tricks ChatGPT o1 will pull to save itselfwww.tomsguide.com