OpenAI

plz-stop-post.jpg
Is klar Digga.
https://www.tz.de/welt/tiktok-video...tsleben-beruf-soziale-medien-zr-92706093.html

„Wirklich ein Ding?“: Gen-Z-TikTokerin kann 40-Stunden-Job nicht fassen​


München – Der sogenannten Generation Z (kurz: „Gen Z“) wird immer wieder, besonders von den älteren Generationen, vorgeworfen, im Arbeitsleben zu faul und verwöhnt zu sein. Statt einer klassischen Karriere sei ihnen ihr Privatleben wichtiger. So ist auch ein Video viral gegangen, in dem eine junge Frau in Tränen ausbricht, weil sie nur 30 Tage Urlaub hat. Wie man aber eine 40-Stunden-Woche überleben kann, erklärt nun die TikTok-Userin ellsathedisco und gibt ihrer Generation wichtige Tipps mit auf den Weg.

 

Hat immer mehr Vibes vom Ende von Deus Ex: Human Revolution. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Wer immer schon mal die volle OnlyFans-Erfahrung kennenlernen wollte ohne dabei Geld zu verlieren, für den ist das eine großartige Entwicklung.

Einfach selber ein Profil für eine virtuelle Frau erstellen und natürlich auch pflegen und das eigene Bankkonto hinterlegen. Dann die Dame abonnieren und ihr natürlich auch regelmäßig private Nachrichten mit fetten Trinkgeldern schicken. Dürfte sich kaum vom Dialog mit einer "echten" Influencerin/Prostituierten unterscheiden, aber man hat danach ein extrem dickes Bankkonto.
 
Zukünftig wird es als Enduser immer schwieriger sein herauszufinden was echt und was künstlich ist. Ich frage mich in welche Richtung sich die Internetkultur weiter entwickeln wird.
 
Ein Gericht in Kanada hat entschieden, dass eine Airline sich an die Stornierungsbedingungen halten muss, die ihr Chatbot erfunden hat.
Finde ich richtig. Es ist eine unternehmerische Entscheidung, die Angestellten im Kundenservice durch einen Bullshitgenerator zu ersetzen, also sollte das Unternehmen dafür auch gerade stehen
 
Zurück
Top Bottom