ChoosenOne
L20: Enlightened
ChatGPT abonnier ich ab und zu bei Bedarf (für einen MOnat oder länger)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze ausschließlich die kostenlosen Varianten von Chat GPT, Claude und Grok. Auch z.B. andere KI Dienste wie die Music KIs von Suno, Udio, Sonauto etc., die Bildergeneratoren sowie irgendeinen KI Dienst zum "Uncrop" von Bildern nutze ich ausschließlich für lau. Generell nutze ich kein einziges Abo, auch nicht für Video/Music-Streaming (einzige Ausnahme ist Playstation Plus).Welche KI Modelle nutzt ihr eigentlich? Zahlt ihr vielleicht sogar?
Ich persönlich benutze aktuell ChatGPT, Grok (zahle für beide), Claude und lokale Modelle.

Diese Analogie könnte perfekter nicht seinRockstar Co-Founder and Former GTA Writer Dan Houser Says AI Is 'Like When We Fed Cows With Cows and Got Mad Cow Disease'
Wir Jugendlichen der 90er wissen um was es geht.Willst du sagen, dass die Moo-Moo Kuh in Gefahr ist wegen BSE weil sie ein Burger Enjoyer ist?![]()
Rockstar Co-Founder and Former GTA Writer Dan Houser Says AI Is 'Like When We Fed Cows With Cows and Got Mad Cow Disease' - IGN
Rockstar co-founder and former Grand Theft Auto writer Dan Houser has likened AI to mad cow disease, and claimed that humanity is being pulled in a direction “by a certain group of people who maybe aren't fully rounded humans.”www.ign.com
Diese Analogie könnte perfekter nicht seinWir Jugendlichen der 90er wissen um was es geht.
Wenn du ihr die anderen Kühe opferst, ja!Willst du sagen, dass die Moo-Moo Kuh in Gefahr ist wegen BSE weil sie ein Burger Enjoyer ist?