needcoffee
VIP
- Seit
- 28 Dez 2008
Jetzt vorgestern wurde die "Apache Open Office-Version 3.4" veröffentlicht.OpenOffice wird nicht mehr so aktiv weiterentwickelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt vorgestern wurde die "Apache Open Office-Version 3.4" veröffentlicht.OpenOffice wird nicht mehr so aktiv weiterentwickelt.
Besonders Korrektur sind bei MS Office sehr gut eingebunden.
Wenn du es nur Privat verwendest, dann reicht es vollkommen aus. Sollte es für die Uni sein, würde ich eher zu MS Office raten. Die Chance, dass das Dokument, welches du an deine Kommilitonen oder deinen Prof gesendet hast dort auch so aussieht wie es soll ist höher. Besonders bei PP nicht unwichtig.
Ich fahre auch seit Jahren mit Open Office sehr gut. Einzig beim Excel Immitat vermisse ich ein wenig den Komfort von Microsoft aber man kommt damit auch klar, und da ich sowieso keine groben Kalkulationen machen muss ist das absolut ausreichend.
Es gibt recht gute PDF Druck Programme, und an einem Dokument soll sowieso keiner rumpfuschen, also einfach ins PDF Format exportieren und gut ist