Onlinespiel von Factor 5???

R_Kelly schrieb:
Jo, Rebel Strike III einfach auf Online trimmen.

Man kann die Böse oder gute Seite wählen (wie bei Couter Strike) und dann ab geht es. Das wäre soooooooo geil!!! 8-)

Sowas ist schon für den PC in Planung ;-)

MoX schrieb:
R_Kelly schrieb:
Jo, Rebel Strike III einfach auf Online trimmen.

Man kann die Böse oder gute Seite wählen (wie bei Couter Strike) und dann ab geht es. Das wäre soooooooo geil!!! 8-)

Sowas ist schon für den PC in Planung ;-)

I know...

Deswegen ja. Fand die Idee (und Trailer) so geil, das ich mir das doch mal auch von Factor5 wünsche.

Was die Jungs dann da raushauen... :rolleyes:

Hat Julian nicht gesagt, dass Rebel Strike das letzte Star Wars Spiel sein wird, dass man in der nächsten längeren Zeit machen will?

spike schrieb:
Hat Julian nicht gesagt, dass Rebel Strike das letzte Star Wars Spiel sein wird, dass man in der nächsten längeren Zeit machen will?

Da hies es bestimmt auch: "Das letzte Spiel für diese Generation...". Kann ich mir gut vorstellen.

Die machen erst einmal Pilotwings für den N5 und danach ein schönen Online-Star Wars-Spiel... :)

Animal-Wars kommt dann wohl so zwischen durch... Die Programiereranzahl bei Factor5 hat sich "wohl" vergrössert, sodas sie diesmal an 2 Spielen gleichzeitig arbeiten können... 8-)

Stike schrieb:
Also sobald ich den Titel "Battle Squadron" las, muss ich an eines der geilsten Ballerspiele aller Zeiten denken. Das hab ich sogar noch :D

http://amiga.emucamp.com/battlesquad.htm

Gegen einen klassischen Shooter mit online Funktion hätte ich echt nix :)

Meine absolute Zustimmung. Es ging doch nichts über eine 2-Mann-Session, vertieft in furiosem geballer ... und gegenseitigem Item-Abjagen ^^

Zurück
Top Bottom