Onlinespiel von Factor 5???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Zwei neue Spiele von Factor 5 bekannt?

25.02.04 - Factor 5 hat am 06.02.04 in den USA Markenschutz für zwei Titel beim Paten- & Markenamt beantragt: Battle Squadron und Animal Wars.

Bei Battle Squadron könnte es sich um ein neues Star Wars Spiel handeln. Ob sich unter dem Namen Animal Wars ebenfalls ein Spiel in Arbeit befindet, ist unklar - zu beiden Namen liegen keine offiziellen Spieleankündigungen vor.

===============================================
Battle Squadron??? Auf dem "N5"Online druch das Star Wars Universum? Das ganze dann noch in Factor 5 Qualli!!! :o Kann doch gut sein, oder was meint Ihr? :rolleyes:

Unter "Animal Wars" kann ich mir nur ein Strategiespiel a la "C&C" nur halt mit Tieren vorstellen. Aber das wäre weit hergeholt. ;)

Quelle

Battle Squadron klingt in der Tat wie ein Spiel im Star Wars Universum. Und Animal Wars? Das könnte so etwas wie Pokemon werden, man züchtet Tiere und lässt diese dann aufeinander losgehen ;)

BTW: Wie kommst du darauf dass es "Online-Spiele" werden könnten? Bisher ist ja nicht mal klar, ob diese Spiele tatsächlich für einen Nintendo Konsole entwickelt werden, oder habe ich etwas verpasst?

Broken Wing schrieb:
Factor 5 hat bis jetzt nur Games für den Cube gemacht. Also ist es doch sehr wahrscheinlich ;)

Das ist es wohl. Ich wollte ja auch nur wissen, ob R_Kelly mehr Informationen hat als die die auf Gamefront stehen. Der Threadtitel und die Tatsache dass er es im Cube-Forum gepostet hat, liessen darauf schliessen.

Zusätzlich hat Factor5 letztes Jahr bekanntgegeben, mehr für den N5 zu "tun", als für den Cube ... was das genau heißen soll, weiß ich nicht! Meinen die den Game-Trip? Hardware-Tests?

Naja es wäre genauso, wie wenn ein neues Tekken angekündigt wird. Das kann man auch einfach in das PS2 Forum verschieben ;) .
Online für den N5 färe aber echt mal was tolles.
Zu Animal Wars: Tja, Advance Wars klingt ähnlich aber glaube ich auch eher an ein Pokemon Klon.

also ein spiel mit tieren fänd ich persönlich ziemlich witzig.
ein online star wars dagegen nur mäßig interessant.

aber da ich eh offline bin machen für mich beide spiele keinen sinn!

(gereimt)

Bloodflower schrieb:
Das ist es wohl. Ich wollte ja auch nur wissen, ob R_Kelly mehr Informationen hat als die die auf Gamefront stehen. Der Threadtitel und die Tatsache dass er es im Cube-Forum gepostet hat, liessen darauf schliessen.

Nicht wirklich... Nur eine Vermutung von mir... :blushed:

Broken Wing schrieb:
Zu Animal Wars: Tja, Advance Wars klingt ähnlich aber glaube ich auch eher an ein Pokemon Klon.

Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Aber es scheint garnicht so weit hergeholt zu sein... Wäre auf jedenfall interessant...

Vielleicht wird Animal Wars ja auch sowas wie Impossible Creatures, wäre cool :)

Sean schrieb:
Iwata sagte, ein "gutes" Online Konzept ist für den N5 "Lebenswichtig"!
tatsächlich ? sowas von nintendo ?!?
na dann kann ich nur sagen :goodwork:
endlich hat auch nintendo die zeichen der zeit erkannt.

Die werden die Spiele bestimmt auch (irgendwann) ankündigen! ;)

Und Nintendo hat in Sachen Online-Gaming völlig verpennt! :shakehead:

Also sobald ich den Titel "Battle Squadron" las, muss ich an eines der geilsten Ballerspiele aller Zeiten denken. Das hab ich sogar noch :D

http://amiga.emucamp.com/battlesquad.htm

Und bei Animal wars musste ich an Transformers: Beast Wars denken, aber das steht wohl außer Frage.

Gegen einen klassischen Shooter mit online Funktion hätte ich echt nix :)

mia.max schrieb:
Sean schrieb:
Iwata sagte, ein "gutes" Online Konzept ist für den N5 "Lebenswichtig"!
tatsächlich ? sowas von nintendo ?!?
na dann kann ich nur sagen :goodwork:
endlich hat auch nintendo die zeichen der zeit erkannt.

Nicht Nintendo hat die Zeit verpasst - sondern IM GRUNDE Yamauchi und der ist kein Chef mehr!

(Yamauchi hat viel geleistet - aber ab dem N64 war er nicht mehr der "Alte")

Und um so mehr gefiel mir dann auch, das Iwata kam! Der erkennt nicht nur Zeichen der Zeit, sondern auch was Flops sind - a la Super Mario Sunshine, was er ja z.B. stark kritisierte ^^

Er kritisierte Nintendo allgemein sehr stark - was man in den letzten Jahren jedenfalls tat. Wobei er recht hat!

Von daher, erhoff ich mir eine gute Zukunft - endlich ist ein neuer Chef da *immernochjubel*
Wobei ich nichts gegen Yamauchi hab - er hat nur ab dem N64 nicht mehr mit der Zeit gehen können und hat die 3rd Party und Sony (Konkurrenz allgemein) nicht ernst genommen!

Jo, Rebel Strike III einfach auf Online trimmen.

Man kann die Böse oder gute Seite wählen (wie bei Couter Strike) und dann ab geht es. Das wäre soooooooo geil!!! 8-)

Zurück
Top Bottom