Onlineshops für die Schweiz

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller alexm
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

alexm

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2008
Xbox Live
maaalex
PSN
the_maale
Salü zusammen,

bin jetzt vor kurzem in die Schweiz umgezogen, und nach dem ganzen Umzugsstress hab ich nun endlich wieder mal ein wenig Zeit zum zocken. Dafür bräucht ich jedoch ein wenig neues Futter für die Wii. Ich würde ja gern weiter bei Spielegrotte bestellen, aber der Versand in die Schweiz ist ja da leider nicht möglich. Amazon sagt mir bei meinen geplanten Bestellungen meistens, dass das Paket nicht in die Schweiz versandt werden kann.
Bestimmt können mir einige der Schweizer hier an Board ein paar Empfehlungen aussprechen wo man die Games online bestellen kann?! :-)

Besten Dank schonmal

Grüsse
Alex

www.wog.ch

Super Schnell *wennde heute bis 11.00 was bestellt hättest, ist es morgen im Briefkasten*
Nette Preise
Nette Goodies ab und zu bei Vorbestellungen
Versandskostenfrei
Haste was vorbestellt und dann kommt es nur auf Englisch oder Geschnitten, dann schicken die dir ne Mail und bieten oft auch die ungeschnittene an *wobei die bei uns eh so gut wie immer geschnitten ist ^^*

Falls du auch nen Auktionshaus suchst a la ebay, empfehle ich dir anstatt ebay schweiz auch das hier: www.ricardo.ch
Hat mehr Angebote als Ebay Schweiz.

Vielen Dank, wird direkt gebookmarked :)
Hab mal vor dem Wochenende für die Wii ein Komponenten-Kabel bestellt, denke am Montag sollte die Ware eintreffen. Die haben schon paar coole Angebote da. Kennst du bzw. kennt ihr auch Shops wo man auch Collectors Editions usw. bestellen kann? Hab bei WoG da kaum was gefunden...

Ricardo kannte ich schon von den Arbeitskollegen her, aber dennoch danke.
Kriegt die Schweiz eigentlich ne andere Version als Deutschland bei manchen Spielen? Du sagst ja dass man hier meistens eh die geschnittene Version bekommt, dachte immer bislang dass die Schweiz in der Hinsicht relativ offen ist, wie in so vielen Bereichen?! :)

BTW. bin echt erstaunt wie günstig ne Xbox360 geworden ist, da komm ich schon stark ins grübeln mir eine zuzulegen.

Danke nochmals für den Link :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei WOG.ch kann man sogar bis 17:00 Uhr bestellen und hat es am nächsten Tag.

Ansonsten gibt es noch alcom.ch. Hat etwa die gleichen Preise wie WOG und ist auch gleich schnell :)

Wog ist sehr gut, ich bestelle aber auch sehr oft bei www.alcom.ch

Nehmen sich eigentlich beide nicht viel vom Service her, Alcom ist sogar noch 10 Rp. günstiger.

Edit:
Am besten bei einem Spiel schnell bei beiden Shops vorbeischauen, manchmal haben sie exklusive Goodies oder gar unterschiedliche Preise (Bei Platinum oder älteren Spielen.)

Vielen Dank, wird direkt gebookmarked :)
Hab mal vor dem Wochenende für die Wii ein Komponenten-Kabel bestellt, denke am Montag sollte die Ware eintreffen. Die haben schon paar coole Angebote da. Kennst du bzw. kennt ihr auch Shops wo man auch Collectors Editions usw. bestellen kann? Hab bei WoG da kaum was gefunden...

Ricardo kannte ich schon von den Arbeitskollegen her, aber dennoch danke.
Kriegt die Schweiz eigentlich ne andere Version als Deutschland bei manchen Spielen? Du sagst ja dass man hier meistens eh die geschnittene Version bekommt, dachte immer bislang dass die Schweiz in der Hinsicht relativ offen ist, wie in so vielen Bereichen?! :)

BTW. bin echt erstaunt wie günstig ne Xbox360 geworden ist, da komm ich schon stark ins grübeln mir eine zuzulegen.

Danke nochmals für den Link :)

War nicht so gemeint, war eher so gemeint das wenn es eine Universelle geschnittene Deutsche Version gibt *kann ja passieren, dass die Schweizer auch mal ne Zensierte bekommen*, dann bieten sie auch oft die uncut an. Somit musst dir das importieren ersparen. Aber nur in begrenzten Stückzahl, die schicken dir aber eh ne email ;) Habe z.B. erst gestern ne Email bekommen das sie auch die Englische Version von Halo Wars haben, weil die deutsche keine Englische Sprachausgabe hat. Die Special Editions findest du da schlicht nicht mehr weil die ausverkauft sind. Wenn aber was neues kommt "wie jetzt z.B. Resident Evil* dann ist die Special Edition auch so gut wie immer da zum verkauf ;)

Besten Dank nochmals für die Links, hab die mir jetzt alle mal gebookmarked! :)
Danke auch an DarkUser089 für die Erklärung. Ich werd das mal im Auge behalten :scan:

Gruss
Alex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom