Onlinegames

blue Shadow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2001
Im PC-Sektor ist derzeit ja wirklich tote Hose, aber im Onlinebereich hat und wird der PC noch lange die Nase vorne haben!
Da hab ich doch wieder einmal die neusten
PC-Hefte angeschaut und was sah ich da? Ein neues Onlinerollenspiel erscheint für den PC: World of Warcraft von Blizzard. Nun wären es also schon 4 Onlinekillergames:

-Neverwinter Nights
-Dungeon Siege
-WarcraftIII
-World of Warcraft

Alle diese Games sind Killergames und onlinefähig. DiabloII machte den Anfang mit kostenlosen Onlinegames auf dem PC, diese Games führen es weiter. Konsolen dagegen sind da immer noch am Anfang. Erstmals werden die Onlinemöglichkeiten ausprobiert, und alles ist kostenpflichtig!! Da fühl ich mich doch wirklich noch in die UltimaOnline-Zeit zurückversetzt...

Die besten Onlinegames meiner meinung sind oder werden.

1:Sovereign
2:Jumpgate
3:Eve
4:Beyond the Frontiers
5:Counterstrike
6:Unreal Tournament
7:Everquest
8:Ultima Online
9:Die 4 Offenbarung
10:Sarac

Die 10 Games finde ich absolut geil und da müß mir erstmal jemand was auf der Konsole anbietten was soviel spaßen machen wird wie die Games.

Ihr habt PLANETSIDE vergessen, ein Titel aus dem Hause Sony!
Man auf diesen Titel bin ich mal echt gespannt, die Grafik konnte auf jeden Fall schon mal überzeugen!
Mehr außer das es ein Onlinegame ist, wo man in Teams spielt und wo jeder eine bestimmte Aufgabe hat ist ja nicht bekannt! :(

Starcraft ist zwar nicht ganz mein Ding aber bei Cs werde ich dir recht geben.Wahrscheinlich wird aber Sovereign,Starcraft denn ersten Platz als beliebtestes Online Strategiespiel abjahgen.

Sorry aber ich glaube doch das Sovereign besser wird.Obwohl es doch ziemlich größe unterschiede zwichen denn beiden Games gibt.

Das einzige was ich online zocke ist HL normal, HL Deatmatch und CS.
Selten holl ich ein neues :-D

das leigt auch an den kosten! Mit dsl muss man ja nix mehr bezehlen außer der grundgebühr und man kann so viel zocken wie mann will!

bei Konsolen muss man doch immer extra bezahlen oder irre ich mich da??

Zurück
Top Bottom