Online gehen mit der PSP?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Hallo Leute!

Ich habe nun alles eingestellt wie es gewünscht ist. Trotzdem bekommt er keine Verbindung zu stande. Obwohl diese Besteht, mit meinem Belkin Router.

Woran kann es liegen das er sagt das kein WLan Punkt in der nähe ist?

Bei meinem DS findet er ihn sofort!

Du musst bei deinem Router den Namen des Funknetzes bekannt geben (SSID). Die PSP kann keine unsichtbaren Netzt finden, selbst wenn man die Daten eingibt. Vielleicht ist das das Problem.

Hi erstma,

ich hab nun auch seit einem monat einen Asus WL 520g Wlan router und ich bekomme es irgendwie nicht gebacken meine PSP mit dem wlannetz zu verbinden?!?

hatte schon den PC mit meinen eltern über die passende wlankarte im netztwerk... ging alles wunderschön nur ist die verbindung abundzu einfach abgebrochen und gar nicht mehr verbunden...

Hab alles neu installiert und bekomme beim 2 pc einfach nur ne verbindung hergestellt, aber kann nicht zu graifen?!?

Mit meiner PSP klapp überhaupt nichts... sie erkennt das ein netzwerk da ist, ich geb alle ip`s ein die ie bracuht... hab auch ihre mac. adresse im router gespeichert usw... es kommt die fehlermeldung das ich die sicherheitseinstellungen vom netzwerk überprüfen soll?°?°

kann mir jemand weiterhelfen?

danke im vorraus

problem gelöst^^

hab einfach den ganzen router neu resetet und die firmware neu aufgespielt.. muss wohl irgendwas verstell haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom