Online Gedöns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne also ein mmorpg das kann kein pokemon sein kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :) sowas wie phantasy star online das ist ein mmorpg also mal schauen was da noch kommt.

@Faith: Das was Nintendo patentiert hat ist "Massive Multiplayer Online" Server... da steht nix von RPG.

Und PSO ist kein MMORPG wenn es nur zu viert gemeinsam spielbar ist.
Genauso wie Diablo 2 kein MMORPG ist.

Wenn man das erste M streicht, dann passt es aber MORPG
Multi Online Role Playing Game

Aber das "Massive" bedeutet das min. 500+ Spieler gleichzeitig in der selben Welt spielen. Alle PC Shooter kann man mit 32 Leuten gemeinsam spielen, das sind aber nur normale Multiplayeronlinespiele...

Bei z.b. Dark Age of Camelot spielen 3000 Leute gemeinsam in einer Welt. Bei Anarchy Online gibt es nur drei Server weltweit da passen 10.000+ von Leuten in eine Welt...

sAiOtEk schrieb:
@Faith: Das was Nintendo patentiert hat ist "Massive Multiplayer Online" Server... da steht nix von RPG.

Und PSO ist kein MMORPG wenn es nur zu viert gemeinsam spielbar ist.
Genauso wie Diablo 2 kein MMORPG ist.

Wenn man das erste M streicht, dann passt es aber MORPG
Multi Online Role Playing Game

Aber das "Massive" bedeutet das min. 500+ Spieler gleichzeitig in der selben Welt spielen. Alle PC Shooter kann man mit 32 Leuten gemeinsam spielen, das sind aber nur normale Multiplayeronlinespiele...

Bei z.b. Dark Age of Camelot spielen 3000 Leute gemeinsam in einer Welt. Bei Anarchy Online gibt es nur drei Server weltweit da passen 10.000+ von Leuten in eine Welt...

ups ja dann hab ich aus versehen ein M zuviel rangehängt das kommt davon von meiner daoc sucht :D und bei pso können nur 4 spielen ? das wusst ich nicht........

Alleine schon die Vorstellung, dass es sich um ein Zelda handeln könnte besorgts mir.

Was soll ich denn dagegen machen? Nintendo ist mein vibrator für Männer :rolleyes:

Zurück
Top Bottom