Online Gedöns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Nintendo hat Anfang letzter Woche einen Eintrag beim japanischen Patentamt vornehmen lassen

Die Rede ist von einem Spieleserver, auf dem 'Massively Multiplayer Online' möglich sein soll.

Für welches Nintendo-System diese Eintragung (Gamecube oder GBA)gilt, ist momentan nicht bekannt

Quelle: gamefront

BlinxBlanx schrieb:
Nintendo hat Anfang letzter Woche einen Eintrag beim japanischen Patentamt vornehmen lassen

Die Rede ist von einem Spieleserver, auf dem 'Massively Multiplayer Online' möglich sein soll.

Für welches Nintendo-System diese Eintragung (Gamecube oder GBA)gilt, ist momentan nicht bekannt

Mario Party Online wäre mal nett! (So als Nachfolger für den 4. Teil...)

Ein Patent für einen MMORPG-Server? Ich mag Patente nicht...naja, aber ist ja ein anderes Thema.

Mario Party Online wäre jedenfalls kein MMORPG. Ich bin echt mal gespannt, was Nintendo jetzt schon wieder für ein Spiel macht. Ein richtiges MMORPG für den Cube wäre doch klasse!!!

Träum weiter 8-)

...leider...

Ich denke es ist ein weiterer für PSO I/II ..... das is ja ein MMORPG

...aber nicht von Nintendo, sondern von SEGA. SEGA wäre bestimmt nicht glücklich, wenn Nintendo ein Patent für den SEGA-Server anmelden würde...

da steht masevily multyplayer online -> mmo

nicht masively multyplayer online role play game -> mmorpg ... was ein wort ;)

wie wärs mit star fox armada online?

vielleicht so ne art privateer oder freespace2 simulation nur halt im star fox universum.

BlinxBlanx schrieb:

Ich könnte mein Arsch darauf setzen, das es Pokemon sein wird!!! ;)

Aber wir werden sehen!!! :rolleyes:

R_Kelly schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Ich könnte mein Arsch darauf setzen, das es Pokemon sein wird!!! ;)

Aber wir werden sehen!!! :rolleyes:

ok dan schneid ihn schon mal ab :lol:

Ja, Nintendos geheime Waffe der totalen Vernichtung ;)

Ich kenn Pokemon nicht wirklich... es interessiert mich auch nicht.
Allerdings wenn man mal überlegt wie das beim N64 war und wie oft sich die Spiele verkauft haben, wo das imho keine Toptitel wären.

Wenn man sich dann vorstellt es gibt ein Pokemon Online wo man dann auf dem jeweiligen Kontinent erstmal sein Viech(er) trainieren kann und es dann gegen jedes andere antretten lassen könnte...

Dann noch die Sache mit dem Link/GBA...

Dann möcht ich die Hardware Verkaufzahlen in Japan sehen :)

Aber Nintendo macht das erstma still und heimlich, damit sie sich vom Kiddi Image lösen können...

Für Mario Kart könnte das auch sein...

Zu PSO das ist nur ein ORPG kein MM... man kann doch nur zu viert spielen, oder? bei einem MMORPG spielen aber 1000+ gleichzeitig...

Naja, in der Lobby können sehr viele Leute sein, Du hat aber recht, es gehen immer nur kleine Trupps auf die Jagd. Ansonsten, Pokemon für Gameboy fand' ich gar nicht so schlecht... ein lustiges Rollenspiel halt. Nur bitte, keine Pikachu-Edition vom Cube!!!!

Hubaaaa schrieb:
Naja, in der Lobby können sehr viele Leute sein, Du hat aber recht, es gehen immer nur kleine Trupps auf die Jagd. Ansonsten, Pokemon für Gameboy fand' ich gar nicht so schlecht... ein lustiges Rollenspiel halt. Nur bitte, keine Pikachu-Edition vom Cube!!!!

warum denn nicht? gelbes gehäuse mit schwarzen streifen, kleine öhrchen mit denen man die konsole an und aus macht. die augen leuchten wenn die konsole an ist. und beim booten kommt nicht das ngc logo sondern ein sich drehender poke-ball.

ich wette das wäre der wahnsinn für alle eltern, weil dann jedes kind alleine nur wegen dem design so einen cube haben wollen würde. :D :D

Gelb mit schwarzen Streifen? Ein Marsupilami-Cube... das wäre geil :D
Ne, aber wirklich, des muss nicht sein und ich denke (hoffe?) das Nintendo inzwischen weiss, das sie so was besser nicht machen.
So, ich bin aber wirklich gespannt, ob BigN jetzt sein Online-Engagement etwas steigert. Bis jetzt kam da ja noch so gut wie nichts. Lediglich Modem/Broadband-Adapter gibt's und gerade mal ein Online-Spiel, das noch nicht mal von Nintendo ist. Interessant ist aber das der Broadband-Adapter sich in den USA gut verkauft, obwohl es dort noch überhaupt kein Online-Spiel gibt. Sachen gibbet :D

Und wenn wär's auch Quatsch weil's noch kein Spiel zum "linken" gibt! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom