Online Fußballmanager ... ?

So, onlinefussballmanager.de nutzich nicht mehr, tägliche Spiele sind mir dann doch zu schnell und zu viel, außerdem find ich den nicht so übersichtlich

Bei Goalunited bin ich noch dabei, das find ich Klasse, da steh ich momentan auch gar nicht so schlecht da, in meiner Anfängerliga ;)
Auch wenn leider die besten Features Bezahlservice sind.

So, onlinefussballmanager.de nutzich nicht mehr, tägliche Spiele sind mir dann doch zu schnell und zu viel, außerdem find ich den nicht so übersichtlich

Bei Goalunited bin ich noch dabei, das find ich Klasse, da steh ich momentan auch gar nicht so schlecht da, in meiner Anfängerliga ;)
Auch wenn leider die besten Features Bezahlservice sind.

In welcher Liga bist du und wie heisst dein Verein? Will doch mal gegen meinen Kollegen nen Freundschaftsspiel machen! :)

Ich hab dir ne Nachricht geschickt, aber du bist mir noch um einiges voraus ;)

Über Goalunited, da müsste eine Freundesanfrage sein, habs zumindest an das Team geschickt das du weiter oben angegeben hast ;)

Ah, jetzt hab ich dich!^^
10. Liga! Macht nix! Die ersten Saison werden wunderschön für dich wenn du einen kontinuierlichen Fortschritt in deinem Team erreichst! Erst in der 6. Liga wirst du auf grössere Konkurrenz treffen! Sobald du aus dem Pokal geflogen bist, lad ich dich zum Freundschaftsspiel ein!

Ah, jetzt hab ich dich!^^
10. Liga! Macht nix! Die ersten Saison werden wunderschön für dich wenn du einen kontinuierlichen Fortschritt in deinem Team erreichst!

7 Spiele vor Schluss 15 Punkte Abstand auf einen Nichtaufstiegsplatz, ich denke das nimmt mir keiner mehr ;)

Beim OFM bin ich nicht mehr, das hat mir dann doch nicht so gefallen und jeden Tag nachschauen ob was passiert wollte ich dann auch nicht. Goalunited find ich immernoch Klasse :goodwork:

Super Dray! Solch ein Erfolg motiviert ohnehin! Freu dich auf die neue Saison, da wird nämlich einiges anders! Die Ligen werden auf 12 Mannschaften erweitert und es gibt nur noch englische Wochen, was nun 4 Saison im Jahr bewerkstelligt. Ausserdem wird ne Menge an den Optionen gemodelt, besonders im Bereich Stadionausbau!

Super Dray! Solch ein Erfolg motiviert ohnehin! Freu dich auf die neue Saison, da wird nämlich einiges anders! Die Ligen werden auf 12 Mannschaften erweitert und es gibt nur noch englische Wochen, was nun 4 Saison im Jahr bewerkstelligt. Ausserdem wird ne Menge an den Optionen gemodelt, besonders im Bereich Stadionausbau!

Gut zu wissen danke. Dann warte ich mit dem Stadionbau noch etwas :)

Ich spare grade eh mein gesamtes Geld zusammen um zu beginn der nächsten Saison aufrüsten zu können.

Ja, auf jeden Fall abwarten!!! Für alle anderen! Wegen der Neuerungen lohnt sich jetzt der Einstieg! Ich würde mich ja immer noch über eine interne CW-Meisterschaft freuen! :)

Sag mal, wenn man eine Liga aufgestiegen ist, bekommt man dann auch neue, bessere Sponsoren? Mein Vertrag läuft eine Woche vor Saisonende aus und ich frag mich ob ich mir da dann überhaupt noch einen suchen soll

Ja, die bekommst du definitiv! Ausserdem ist ein guter PR-Manager wichtig! Damit steigen die Angebote der Sponsoren und die Zuschauerzahlen erhöhen sich!

Gut, dann spiel ich ein Spiel ohne Sponsor ;)

Ich hab bis zum Ende der Saison wohl um die 6 Millionen beisammen, damit kann ich mich hoffentlich für die nächste aufrüsten mit neuen Spielern / Mitarbeitern :)

Was ist eigentlich mit unserem Freundschaftsspiel? Laut Ankündigung gibts nächste Saison ja keine mehr, da ja ausschliesslich englische Wochen gespielt werden sollen! :o

Ich weiß nicht wie ich dich herausfordern kann :blushed:

Aber sonst gerne

Bei mir ist nichts angekommen :-?

Aber am nächsten Mittwoch ist eh blöd, wenns geht lieber eine Woche später

Hast du jetzt schon ein Freundschaftsspiel für Mittwoch? Die Forderung ist definitv rausgegangen! Du findest das in deinem Nachrichteneingang oder unter "Team" -> "Forderungen"! Guck nochmal! Laut deinem Spielplan hast du noch kein Freundschaftsspiel am Mittwoch!

Ach da, ich hab im Nachrichtenordner geschaut :blushed:

Habs angenommen, ein Spiel hatte ich da noch nicht, aber ich bin auf der GC. So kann ich gar nicht Live dabei sein ;)

Wenn ich mir deinen Kader so ansehe wird das eine dicke Klatsche geben :ugly:

Zurück
Top Bottom