Onkelz!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zio

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2002
Hi Leutz
gibt es sonst noch jemanden in diesem Forum der Onkelz hört?
Für mich sind sie die absolut geilste Band die es gibt.
Ihre Texte haben mir schon oft bei schweren Zeiten geholfen wo ich einfach nicht mehr gewusst habe wie es weitergehen soll.
Die Onkelz sind für mich mehr als nur eine Band, sie sind eine Art Lebenseinstellung.
Und das mir ja keiner kommt die seinen immernoch rechts :x

Wenn du solch eine Einstellung hast dann tust du mir leid ... jaja ich weiß die sind nich rechts ... " natürlich "

MarshallBravestarr schrieb:
Wenn du solch eine Einstellung hast dann tust du mir leid ... jaja ich weiß die sind nich rechts ... " natürlich "
Sowas musste ja kommen :moon:

Ja ich, habe es früher auch mal gehört, aber man wird älter und schlauer.
Die machen gute Musik, aber leider in die falsche Richtung.

Hausmacher ... jaja ... mehr möchte ich auch nicht dazu beitragen.

seh ich aber genauso....huuuuch wir sollen verboten werden???och nööö...wir rechts?niemals!!!! wir ändern da mal schnell unsere Meinung.....lächerlich

meine meinung jungs!! mal schnell die meinung ändern.. ja genau...

Geht auf www.onkelz.de und schaut euch die Biographie an, ich mag das nicht noch ein 1000 mal erklären.

ich finde die machen gute music.Und bei auto fahren fand ich immer klasse onkels zu hören.ich weis nich was manche hier haben.Was die tupen für eine einstelung haben ist es mir egal hauptsache sie hören kein tecno.ich will auch lieber nicht wissen auf was so marlin manson steht.solange ich mich gut bei einem song entspanne oder austobe reicht es mir.ich höre auch gerne nofx trotzdem bin ich weder rechter oder linker.bin halt so wie ich bin wolt ihr euch beschweren,ich weis ich bin ein maniac scheisegal ob ihr mich liebt ich hab mich gern. :)

ich hab nicht´s gegen die band,die texte sind teilweise sehr gut,nur ist es langsam auch mal gut!die zig alben gemacht und ein haufen kohle geschäffelt,die einfach nicht´s mehr zu erzählen!das is wie bei korn!allerding´s kann man die bands nich richtig miteinander vergleichen.

- schrieb:
STC[-Toxic]Hi Leutz
gibt es sonst noch jemanden in diesem Forum der Onkelz hört?
Für mich sind sie die absolut geilste Band die es gibt.
Ihre Texte haben mir schon oft bei schweren Zeiten geholfen wo ich einfach nicht mehr gewusst habe wie es weitergehen soll.
Die Onkelz sind für mich mehr als nur eine Band, sie sind eine Art Lebenseinstellung.
Und das mir ja keiner kommt die seinen immernoch rechts :x

Mein Gott...diese Problem hab ich auch mit einem guten Freund von mir.
Er is voll in Ordnung und bringt die selben Argumente wie du (nicht mehr rechts und gute Texte usw.).
Meine Meinung is aber ein eindeutiges NEIN!!! 1. Einmal rechts immer rechts (wenn sie die ''Seiten'' wechseln, wieso nicht ihr Namen-> damit sie immer noch damit verbunden werden) und zweitens das erste Lied, welches ich von denen gehöhrt hab is dick und durstig.Das sagt ja wohl alles :lol: :lol: :lol:

Wie kommt es das noch soviele Rechtsradikale auf Onkelzkonzerte gehen?
Wenn ihr wüsstet was die früher für Texte hatten....da kann einen wirklich schlecht werden....
Auch dieses "keine Amnestie für MTV" finde ich ziemlich aufhetzterisch, ich bin für Toleranz und nicht für Hass,von daher kann ich die Onkelz leider nicht gut finde.......

ich höre sehr sehr gerne onkelz! das beste album ist immer noch live aus dortmund!! ;) da sind keine rechten lieder drauf!!!!!!!!!!

Kneipen terroristen :mad5: Dat waren jute zeiten.Bin aber schön raus aus den zeiten.Gehe sowieso nicht mehr so oft in die kneipen,auser in eine karaoke bar. :)

Becks schrieb:
1. Einmal rechts immer rechts
Meine ehrliche Meinung: Du bist genauso ein Intolerantes a**** wie die Faschos.
(wenn sie die ''Seiten'' wechseln, wieso nicht ihr Namen-> damit sie immer noch damit verbunden werden) und zweitens das erste Lied, welches ich von denen gehöhrt hab is dick und durstig.Das sagt ja wohl alles :lol: :lol: :lol:
Dazu ein Zitat der Onkelz:
"Man versäumte nicht, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, daß wir unseren Namen hätten ändern sollen, daß man es hier mit „Ettikettenschwindel“ (Grönemeyer 1999) zu tun hätte. Nun, das sehen wir nicht so. Wir sind genau der gegenteiligen Meinung, nämlich der, daß gerade eine Namensänderung ein grober Ettikettenschwindel im wahrsten Sinne des Wortes gewesen wäre. "[/quote]

Zurück
Top Bottom