Onkelz

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller badmad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke! So sollte Kritik aussehen... :goodwork:

Mordred schrieb:
Das die Band rechts ist ,glaube ich nicht . Schon alleine ,weil sie in einem Magazin wie der Rock Hard stattfinden und denen traue ich durchaus zu ,daß sie alles fünfmal überprüfen . Von daher keine Probleme von meiner Seite .

Das ändert aber nix da dran , daß ich die Band extrem langweillig und überflüssig finde oder besser fand .
Die Musik ist wirklich nix besonderes und größtenteils austauschbar , die Texte sind stellenweise ganz okay ("Kirche" oder " Keine Amnestie für MTV" z.B.) , aber sind oft durchzogen von der typischen Onkelz-Metalität "Alle hassen uns ,aber die haben keine Ahnung" . Ich find das fürchterlich albern ,wenn sich Onkelz-Fans so elitär fühlen ,aber auf jeder zweiten Heckscheibe ein Onkelzaufkleber haftet . Purer Underground ! :lol:
Der größte Kritikpunkt für mich ist aber Sänger Kevin . Der Mann sollte einfach kein Mikro in die Hand kriegen ,da er einfach eine schlechte Stimme hat und nicht singen kann . Das gilt für die schnellen Songs ,wie auch für die Balladen .

So ,bitte nicht zu sehr an dem Post hochziehen ,das ist lediglich meine persönliche Meinung . Ich will keinen Onkelzfans an den Karren fahren . Zwar gibts da ziemlich Idioten bei ,aber das ist überall so . Ich höre z.B. auch gerne Black Metal und das es in der Szene viele gibt , die nicht mehr Patronen am Gurt haben , brauche ich wohl nicht gesondert zu erwähnen .
Richtig. Man kann die Musik scheiße finden...aber man sollte sich dann doch mit der Band auseinander setzen und nicht irgendwelche Parolen vom Stapel lassen, obwohl diese einfach völlig sinnfrei sind(wie dieser Vollpfosten manyak).

Mit Kevin geb ich dir nur zum Teil recht. Seine Stimme vor ca. zehn Jahren fand ich verdammt in Ordnung. Allerdings ist seine Stimme mit der Zeit immer "schlechter" geworden...bei den Studioalben merkt man es nicht so, bei Konzerten allerdings schon. Ich find zwar, dass sie zur Musik passt aber als neutraler Beobachter kann man sie scheiße finden...das ist richtig.

Gruß.

Zurück
Top Bottom