Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice. Der zweite Teil war der Beste.Dieses Jahr soll noch ein Remaster von Onimusha 2: Samurai’s Destiny für die PS4, Switch, Xbox und auf Steam
Ja. Wobei 3 seine Momente auch hatte (und ich mochte den Einstieg bei Saint Michel) .Nice. Der zweite Teil war der Beste.
3 vor kurzem gespielt, fand ich geil vor allem auch wegen dem Setting. das einzig blöde waren die Dungeons wo man zwischen 2 Zeitperioden (Samonosuke und Jacques) hin und her springen musste. Die Art von Backtracking die mich doch eher abturnt.Ja. Wobei 3 seine Momente auch hatte (und ich mochte den Einstieg bei Saint Michel) .
Aber zwei ist wirklich der beste
Auch vom Umfang her und mit den Routen.
DoDreams (4) war noch „gut“ aber ab vom Schuss. Halt das okayishe Schlusslicht. Da kam Samonosuke auch zu kurz.
Hoffe von Teil 2 wieder auf ne Asia Retail wie beim ersten. Halt für Switch.
Noch lieber in dem Fall und im Hinblick auf 5 wäre mir aber den ersten nochmal auf Disc für PS5 statt nur 4 zu Pressen und 2 dann auch. Würde man dann 3/4 auch remastern, könnte man mit 5 das ganze relevante Pack physisch auf einer Konsole haben und abrunden.
![]()
Fucking Day 0Onimusha ist zurück – soll 2026 erscheinen.
Gefällt!
wie fandet ihr den trailer? atmosphärisch liefert die RE engine wieder ab, ich bin überrascht dass musashi auch ein bisschen humor zeigt, ich hatte mit nem spiel gerechnet das 100% bierernst ist.
das gameplay sieht interessant aus, lange parry animationen und relativ langsam/taktisch. ich hatte damit gerechnet dass es mehr flashy ist, bin mal gespannt.