Onimusha 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Also ich finde das Game einfach cool!
Macht mal wieder superspass,wie der erste Teil.Und die Story finde ich persönlich klasse!
habe das Game jetzt schon seit ein paar wochen,und kann es nur zum Kauf empfehlen!
Die Grafik ist auch wieder super!

Habt ihr es schon durch?

nö.
Ich habe die JAP Version mit Englischen Untertiteln :)

mein gott ich brauche geld, vice city, tekken 4, onimusha 2, getaway,(desert storm frisch gekauft seit heute), tomb raider aod,...

ja allgamer dann las mal offiziel eine bank ausrauben ;) .
ich denk wir kriegen da schon ein paar leutz zusammen.

kennt ihr reservoir dogs?

Ich bin schon mal Mr. White :D

mein gott ich brauche geld, vice city, tekken 4, onimusha 2, getaway,(desert storm frisch gekauft seit heute), tomb raider aod,...

Ja...is bei mir genauso...nur das ich in München wohne und nächstes Wochenende die Wiesn (Oktoberfest für Preußen ;) )anfängt und dann bis zum 4.10 dauert...und nach der sau teuren Wiesn hab ich nie Geld...(Die Mass für 7.40 Euro...die spinnen doch!)

Was soll ich denn Machen??? *HEUL* :cry2: :confused4: :sad5:

AllGamer schrieb:

Da haste Recht, normalerweise hab ich für GAmes immer genug cash da, aber ausgerechnet quasi zur Saison, wo so viele fette Games rauskommen, bin ich pleite............ :shakehead:

Ken Ishii schrieb:
ja allgamer dann las mal offiziel eine bank ausrauben ;) .
ich denk wir kriegen da schon ein paar leutz zusammen.

kennt ihr reservoir dogs?

Ich bin schon mal Mr. White :D

Ich bin Mr. Brown.

Onimusha 2 ist echt cool. 8) Mein Kumpel kauft es sich wahrscheinlich wenns Pal draussen ist, ich hab ja keine PS2 (leider keine Kohle für 2 Konsolen). :cry:

Onimusha2 sieht ja so affen geil aus ich weis gar nicht was die leute gegen Ränder Optik haben wen das Ergebnis wie Onimusha2 und RE/0 aussieht warum nicht schaut euch das an solch Grafik wie Onimusha2 Re/0 kan alles andere einpacken
story_screen01.jpg

story_screen04.jpg

screen01.jpg

screen03.jpg

screen16.jpg

Es sind einfach viel zu viele schaut sie euch selber an ich finde das ziemlich geil aus sieht wer was gegen geränderte Spiele hat ist selber schuld :P das sieht ziemlich heftig aus
http://www.capcom-europe.com/

Das Spiel ist von der Grafik her hammergeil.Hoffentlich auch der Spielspass...

ich hab jetzt auch, auf PAL, heute gekauft, aber noch nicht gezockt bin eben erst heimgekommen, aber ich werds gleich zocke hahahaha :P 8-) ;)

habs Morgen! Kommt mit der Post und die vom Bestellservice hätten mich beinahe erschlagen weil ich seit ca. einer Woche jeden Tag per Email und Telefonisch nachfrage!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zurück
Top Bottom