Onechanbara Z: Kagura

[video=youtube;7KuFjg-o8pE]http://www.youtube.com/watch?v=7KuFjg-o8pE#t=0[/video]

Ich liebe Japan einfach, das Spiel muss nen englischen Release bekommen, würd ich aktuell sogar der Next Gen vorziehen xD

XSEEDs: Neujahrskarte mit Teaser für 2015

Der Publisher XSEED begrüßt uns in einem neuen Jahr gerne mit Rätseln. Auch in diesem Januar verschickte die Firma eine Neujahrskarte, die nicht nur einen freundlichen Gruß, sondern zu den bisher bestätigten Projekten für 2015 mehrere Fragezeichen enthielt. Einige Felder bestehen aus dem Teil einer Silhouette, die man als Hinweis für das Spiel verwendet.

Über diverse Webseiten diskutieren die Fans über mögliche Titel, deren Lokalisierungen zu Brandish, The Legend of Heroes: Trails in the Sky: Second Chapter, Corpse Party (PC) und Story of Seasons geplant sind. Letztendlich kamen die fleißigen Leute auf die folgenden Ergebnisse:

Lord of Magna (3DS)
Corpse Party: Blood Drive (PS Vita)
Onechanbara Z: Kagura with NoNoNo (PS3)
Ys: The Ark of Napishtim (sehr wahrscheinlich für PCs über Steam)

Eine Bemerkung von XSEED weist daraufhin, dass die Silhouetten einen größeren Bezug auf die Charaktere ausüben als auf die dazugehörigen Spiele. Aus diesem Grund könnte der Hinweis zu Onechanbara Z: Kagura with NoNoNo (PS3) auch mit Onechanbara Z2: Chaos (PS4) in Verbindung stehen. Weiterhin gab der Publisher bekannt, dass es noch weitere Projekte für 2015 geben könnte. Anfang Januar wurden drei Domains im Internet entdeckt, die von der Firma registriert wurden. Zwei von diesen Titel tauchen nicht auf der Neujahrskarte auf. Dazu gehören die Domains für Xanadu Next und Trails of Cold Steel.

-Quelle

V8iNeqI.jpg

Dann kann ich mir den Import sparen udn importiere nur Z2 Chaos :)

Wenn Kagura hier erscheint steigen auch sicher die Chancen auf Chaos. :) Hoffe das es Kagura ist, hab schon voll oft überlegt es zu importieren und würde mich sehr über eine West Veröffentlichung freuen.

So habs nun mal etwas gespielt und bin bisher begeistert. Gab natürlich kostenlos die Bananenbikinis, die mal eben so gut wie alles zeigen *g*

Vorweg dieses Spiel ist extrem sexbetont, hier wird fast alles gezeigt. Wer sich schon beim Fanservice eines DOA aufregt, kann sich hier nen Strick nehmen. Das gehört aber wie bei DOA zur Serie und darf nicht kritisiert werden imo, zumal es mir gefällt, ja solche Spiele sind es warum ich Japanische Spiele teilweise so liebe, handwerklich nur solide, technisch schwach aber vom Gameplay so spassig und nimmt sich selbst nicht ernst bzw betont die richtigen Sachen für mich.

Also gut ist schonmal das alle Menüs auf englisch sind, es ist extrem einfach die Importversion zu spielen. Leider sind die Tutorials und so weiterhin nur japanisch, Story versteht man auch nicht kann man sich aber zusammenreimen. Die Steuerung geht einfach von der Handm Viereck und Dreieck zum angreifen, X zum dashen/springen, Kreis weiß ich noch nicht genau ist je nach Mädchen anders. R1 zum anvisieren, R2 zum sprinten, L2 zum Waffe wechseln und L1 zum selber schneiden, was das bringt weiß ich noch nicht.

Gameplay geht extrem flott von der Hand, es ist so geil schnell, steuert sich teilweise echt super, bis auf ein paar macken. Weiß nicht ob man blocken kann, kann sein das es geht wenn man nichts tut. Also vom Kampfsystem find ich es teilweise besser als DMC oder God of War. Quciktime Events gibt es auch aber bisher nur n den Bosskämpfen wo man auch das Touchpad benutzen muss. Ich spiele erstmal auf Casual, bisher angenehm herausfordernd.

Der Splatter ist neben den Mädels natürlich der zweite große Faktor und er ist reichlich da, sieht klasse aus wenn die Mädchen in Blut getränkt sind. Passiert das zuviel geht man in den Blutmodus, was da genau der Vorteil oder Nachteil ist weiß ich nicht. Bei mir hat sich Kagura auch schon verwandelt, sie zeigt dann noch viel mehr Haut und ihre Brüste wachsen gefühlt. Technisch ist es wie gesagt für Ps4 schwach aber trotzdem schöner als ein Ps3 Spiel, die Charaktermodelle der Mädels sind nice. Ausserdem bisher immer flüssig. Hab bisher einen Bosskampf gehabt in Kapitel 4, das Spiel hat 16, wird also nicht zu lange gehen.

Negativ sind auch die langen Ladezeiten. Dafür rockt der Soundtrack, er passt zum trashigen Szenario :)

Ich hoffe echt Z Kagura with NoNoNo kommt zu uns und danach das nochmal, wer es aber spielen will sollte es importieren, man versteht es wirklich gut. Ich bin begeistert, es ist kein Hit aber ein solides japanisches Spiel was ich jederzeit den westlichen Blockbustern vorziehen werde. Genug DLC gibt es auch schon aber meist Frisuren und Kostüme, die Bikinis hab ich ja schon per Code bekommen.

Hier mein Stram der ersten 4 Missionen

http://www.twitch.tv/vegetaex/b/625649643

Quali ist aber extrem mies ka warum und lauter schwarz immer als die Streamfunktion der Ps4 ist echt Mist.

Hier noch ne Mission im Video mit freizügigen Bikinis, hab ich schnell gespielt :)

[video=youtube;ZImsxwaXnGo]https://www.youtube.com/watch?v=ZImsxwaXnGo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
danke für den bericht :knufel: die bikinis sehen lecker aus :lick:

fühlts sich von den kämpfen her wie ein Dynasty Warriors an? Es sieht ja ein bisschen so aus.

wäre noch gut zu wissen wie viel inhalt im spiel steckt aber dazu musst du es ja erstmal durchspielen. ^^

gibts denn nen multiplayer modus offline oder online?

wäre noch gut zu wissen wie viel inhalt im spiel steckt aber dazu musst du es ja erstmal durchspielen. ^^

gibts denn nen multiplayer modus offline oder online?

Online eher nicht gibt im Menü keinen Punkt, was offline angeht muss ich mal schauen. Ich spiels definitiv durch, und es hat ja auch Missionen und Quests^^

Wie gesagt viel gespertt und die Quali ist wirklich mies zum Teil, versteh net warum, übertrage an der Ps4 mit Höchstmöglich^^ Mach morgen mal noch ein paar Youtube Clips von Missonen da kannst du es besser sehen :)

ja habe ich schon mitbekommen, dachte schon es liegt an meiner inet Leitung. ich warte da auf die YouTube Clips :-)

habe mir ach damals davon die Figuren geholt (die ersten 4 habe ich;-))

Zurück
Top Bottom