PS4 Onechanbara Origin

Itoshiki

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
8.840
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Onechanbara bekommt mit Onechanbara Origin endlich einen neuen Ableger! Das Spiel wird ein Remake der ersten beiden Teile von der PS2.
Mir gefallen die neuen Charadesigns sehr gut, und es gibt endlich eine neue Engine. :)


Onechanbara Origin announced for PS4

Includes full remakes of the series' first two titles.
D3 Publisher has announced Onechanbara Origin for PlayStation 4. It will launch in 2019 in Japan.
Onechanbara Origin includes full high-definition remakes of the series’ first two entries, The Onechanbara and The Onechanbara 2, which were originally released for PlayStation 2 in 2004 and 2005, respectively. It will feature character designs by Katsumi Enami.
Onechanbara-Origin_Init_09-19-18_001.jpg

Onechanbara-Origin_Init_09-19-18_002.jpg

Onechanbara-Origin_Init_09-19-18_003.jpg


Onechanbara-Origin_Init_09-19-18_004.jpg


Onechanbara-Origin_Init_09-19-18_005.jpg


Onechanbara-Origin_Init_09-19-18_007.jpg
 
freu mich schon drauf , muss mir die Z reihe noch zulegen und der eine psp teil um die reihe komplett zu bekommen. es darf dann wieder geschnetzelt werden ^^
 
Onechanbara Z ~ Kagura ~ With NoNoNo! war bisher der beste Teil, der PS4 Nachfolger war leider ein Rückschritt und hat auch einiges wiederverwertet aus Z Kagura. Die beiden ersten Teile sind halt schon echt kultig, bin gespannt wie das Remake wird. :)
 
Onechanbara Origin erscheint mit englischen Texten und Dual-Audio als Asia Version im Sommer. Kann durchaus sein, dass es auch der noch unbekannte Titel von NISA ist, der demnächst angekündigt wird.

Neuer Trailer:


Song ist schon sehr nice :D
 
Onechanbara Origin erscheint mit englischen Texten und Dual-Audio als Asia Version im Sommer. Kann durchaus sein, dass es auch der noch unbekannte Titel von NISA ist, der demnächst angekündigt wird.

Neuer Trailer:


Song ist schon sehr nice :D

Oh cool. Hab ja schon par Ableger der Reihe. Wandert auf meine Liste ^^
 
Zurück
Top Bottom