Xbox360 Onechanbara: Bikini Samurai Squad

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sooo, es ist angekommen :) gestern wohl. aber nicht bei mir, sondern bei meiner freundin. werd also am wochenende endlich mal spielen können. hoffe es ist überhaupt gut ;)

sooo, es ist angekommen :) gestern wohl. aber nicht bei mir, sondern bei meiner freundin.
Was? Du lässt dir ausgerechnet DAS Spiel zu deiner Freundin liefern? xD

werd also am wochenende endlich mal spielen können. hoffe es ist überhaupt gut ;)

Ich sags mal so: Gut oder Schlecht. Mit solchen Fragen beschäftigt sich das Spiel erst garnicht. Aber wenn man es unbedingt umschreiben müsste würde ich sagen, dass die "Qualität" des Spiels exponential mit der Menge an konsumierten Alkohol ansteigt. :uglylol:

Mir hat meine Freundin sogar das Spiel zugeschickt aus UK. :ugly:

Spiels seit paar Tagen nun ausschliesslich, ist genau das was ich erwartet habe und eine durchweg gelungene Verbesserung zu den PS2 Vorgängern. Ich liebe es das Spiel ist einfach Kick Ass. 8)

Also ich finde es auch im Vergleich zu anderen Genre Vertretern wirklich gut, technisch sieht man das Herstellungsjahr 2006 natürlich an aber das Kampfsystem mit dem Cool Combo System ist schon eine andere Liga als 08/15 Spiele wie X-Blades, Conan usw.
Wer kein Technikfeuerwerk erwartet und Hack'n Slay liebt wird auch dieses Spiel lieben.

Schau dir am besten die Gameplayvideos auf Gametrailers.com an. Das ist ein traditionelles Hack'n Slay vergleichbar mit Dynasty Warriors, Chaos Legion usw.

so leute hab mir das game mal bei der spielegrotte für 19,99 bestellt
hab nun ein paar fragen dazu ^^

1. Gibts ne japanische synchro??
2. Kann man das game auch online co op spielen??

danke schonmal für die antwort

Zurück
Top Bottom