One Piece

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
Die die das kennen erklärt mal worum das da geht ,bitte.

Es ist die große Epoche der Piraten. Unmengen von Seeräubern sind auf der Suche nach dem Schatz, dem „One Piece“ des legendären Piratenkönigs Gold Roger. Ein Junge namens Ruffy träumt ebenfalls vom Piratenleben. Sein Vorbild ist der Piratenboss Shanks, der sich mit seiner Bande in Ruffys Dorf aufgehalten hat. Eines Tages isst Ruffy die von den Seeräubern ergatterte „Teufelsfrucht“. Die Frucht bewirkt, dass sein Körper dehnbar wie Gummi wird. Gleichzeitig verliert er für immer die Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später geht Ruffy mit dem Strohhut, den Shanks ihm vermacht hat, allein zur See. Die große Reise beginnt...

@allgamer
danke das du dir die mühe gemacht hast!

hört sich interessant an jetzt nur noch auf den cube gut umgesetzt und ich hab ein neuen titel!

Interessiert mich auch , hätte gerne die fette DVD Box mit 12 DVDs und dann noch ein paar DVDs Movies .

Es ist wirklich schlimm was mit Animé in Deutschland geschiet . Ich sehe kein Animé mehr im TV , bis auf vielleicht ganz selten mal auf VOX . Ich hasse RTL 2 schon lange dafür , was sie mit Dragonball Z angestellt haben . Bin nur froh dass ich schon alle Folgen kannte bevor sie hierher kamen ... :evil:

Ja und richtig proffesionell geschnitten haben sie das auch nicht! Wenn man bedenkt dass sogar mein 9 Jähriger Bruder gemerkt hat dass es geschnitten war!! Und was soll denn VOX noch Großes zeigen. Die 5. Wiederholung von Aika 1, oder Blue Submarine 6? Es gibt im Moment nicht viel was sie noch neues zeigen könnten. Sie haben sehr viel gezeigt und damit ihr Pulver im Moment verschossen. Vielleicht noch Weis Kreuz. Aber das wäre dann auch geschnitten.

Zu One Piece: Ich habe die Serie in Griechenland im Sommer gesehen. Es gibt einige Blutige Stellen. Ich denke es wird sehr kapputgemacht von RTL 2. Dafüt haben wir ja die Mangas, die sind zumindest ungeschnitten.

ich hasse Rtl2 seitdem sie die Pläne für einen Anime-Sender, wegen dem Amoklauf in Erfurt strichen, und jetzt so einen mexikanischen Seifenopern quatsch machen wollen. Oder die animes vom Vorabendprogramm genommen haben und jetzt Schnulleralarm oder so einen Scheiss senden

RTL 2 sux sowieso...
Die einzigen Anime die da laufen sind die, die den Kommerz hier noch unterstützen, wie Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Oh oder wie das heißt.

Richtig gute Anime werden von RTL2 ja nie ausgestrahlt, der einzige Lichtblick kann Inuyasha werden, falls es nicht auch geschnitten wird... das wär mehr als übel.

Und so ein Anime-Only Sender hätte Germany bestimmt sehr gut getan, da sich die Fans dieses Cartoon-Styles hierzulande sehr verbreiten... was ich gut finde, bin selber ein riesen Fan solcher sachen :D

Inuayasha wird definitiv geschnitten. Wenn siehs aber wieder um 13 Uhr zeigen können sie es gleich behalten

Ich würde so einen eigenen Animé Sender auch sehr begrüßen oder VOX und RTL 2 sollen mal ordentliche Lizensen einkaufen . Im moment bleibt einem nämlich kaum was anderes übrig sich seine Animés von Ka*hust* *hust* ...man man diese Erkältung ...

Greekplayer gibt mir also auch recht dass Yu Gi Oh als Manga in Banzai viel viel besser ist. Ich finde die Sachen die RTL2 bringt ja nicht übel aber wieso bringen die immer nur das selbe? Die bringen Doremi, Jeanne usw. Das ist alles nur Wiederholt. Sie sollen Neues bringen. Bald kommt wieder Digimon dran. Buuäähh.... Conan und Ranma und Shin finde ich aber echt geil. Und Tele 5 bringt mittlerweile auch fast nur noch Amiserien wie Turtles, Shera usw. Ich finde die sollten sich mal ins Zeug legen und Transformers, Saiber Rider bringen. Oder auch Rock n Roll Kids. Das war cool.

Zurück
Top Bottom