Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte Bock auf die BB Figut Zehahaha !!!
Wie groß sind die ca. ? WO kann man sie bestellen ?
Mal schaun, solange kein HD rip existiert gibt es für mich sowieso noch keine relevanten Meinungen. Solche Movies zu Animeserien bieten meist keinen großartigen Inhalt, man sieht die wegen den besseren Animationen und Zeichnungen gegenüber der Serie, und da ist der Eindruck in HD dann doch deutlich anders als wenn jemand über nen Stream oder DVD rip urteilt.LOL Hater .. Der Film ist wohl mit dem WB Arc das beste was es im OPverse gibt. .. Hater!
LOL Hater .. Der Film ist wohl mit dem WB Arc das beste was es im OPverse gibt. .. Hater!
Ich will nicht mit dir einer Meinung sein ...
warum stalkst du mich?wie der bleach fanboy immer mit seinen bildchen kommt... was für eine ironie :shakehead3:
Habe jetzt übrings den Film gesehen.
Sample DVDRIP mit Softsubs. Relativ gute Qualität.Ich dachte den gibt es noch nicht in ner guten Quali, oder hast du den ohne subtitle gesehen???
was soll das heißen?Zieh mir den Film gerad rein - direkt die erste Szene mit Nami...so Geier ey![]()
Gucks dir an und du wirst verstehen.was soll das heißen?
sags mir doch.Gucks dir an und du wirst verstehen.
nö . . . . . .sags mir doch.