Anime One Piece!

Toffi diese information über den neuen char bitte in spoiler setzen^^

Ja, genau, weil ich durch die Erwähnung eines vollkommen unbekannten Namens die Story auch derart versaue, dass sie nicht mehr genießbar ist. :hmm2:

Hab ihn rausgenommen, aber finde es eigentlich ziemlich egal.

Gott hab die Folge mit Robin und Ussop gesehen, man war die Folge scheiße gezeichnet wieder... Oh man hat man wieder die Naruto Kinder rangelassen ? :P

Gott hab die Folge mit Robin und Ussop gesehen, man war die Folge scheiße gezeichnet wieder... Oh man hat man wieder die Naruto Kinder rangelassen ? :P

warum beschweren sich so leute wie du immer wieder darüber wie schlecht gut nee folge gezeichnet ist, wenn du es besser sehen willst, dann mach es doch mal selbst.

Man kann sich die Folge doch auch einfach anschauen und sich diesen Teil dann denken.

warum beschweren sich so leute wie du immer wieder darüber wie schlecht gut nee folge gezeichnet ist, wenn du es besser sehen willst, dann mach es doch mal selbst.

Man kann sich die Folge doch auch einfach anschauen und sich diesen Teil dann denken.

Ähm weil es weh tut, diese höhen und tiefen mitzukriegen, vorallem jetzt, wo bald der geilste Arc passiert, und ich kein bock habe einen strichmännchen Whitebeard zusehen...

Weil wir vielleicht höhere Ansprüche haben? Und wenn sie wollen können sie es, das ist ja das was mich daran stört - sie wollen anscheinend einfach nicht weil sie wissen, es wird eh geschaut.

Ich schätze der nächste Teil wird gerade sehr detailliert gezeichnet.
und man hat deswegen schnell und eben nicht so schön die Crew-Folgen eingefügt

Doch kein Flashback - zumindest nicht der Manga-Flashback. Wir durften uns diese Folge eine erlesene Sammlung von Ace-Momentan angucken (Alabaster und der komplette Fight gegen Blackbeard) - und leider nix anderes. :ugly:
Nächste Woche kommt wieder so ein "Special" - scheint mir eine Fillerfolge über die drei Admiräle zu werden. Weiß nicht mehr genau, was davon noch im Manga vorkam und was nicht.

Ja war leider die Woche nur nee filler Folge mit allem was man schon mal gesehen hat über Ace und teilweise von blackbeard, also wie Acxe und Ruffy sich mal getroffen haben, und warum Ace überhaupt Blackbeard gejagt hat und so.

Mal schauen was das nächste woche dann wird mit dem Special über die Admiräle, und hoffentlich beginnt dann mal der Kampf gegen WhiteBeard ;)

das was jetzt kommt ist 100% filler. Scheint wohl echt so,als ob die die guten teams für den war brauchen und der rest filler macht.

Voice Actor Takeshi Aono Hospitalized After Stroke

Fuji TV has announced on Saturday that 74-year-old voice actor Takeshi Aono remains in a hospital due to a stroke he suffered after surgery for aortic aneurysm. [...]
Aono also plays [...] Mihawk Juraquille on the Fuji TV anime series [...] One Piece [...] and Fuji TV is looking into recasting those roles as well.

ANN

Mihawk kriegt eine neue Stimme.
Da sein letzter Auftritt schon einige Zeit her ist und ich mich auch nicht mehr an seine Stimme erinnern kann, für mich persönlich kein großer Verlust, trotzdem schade.
Jimbei hatte ja neulich erst eine neue Stimme bekommen.

18.07. neues Opening!
1277908667919t5do.jpg

Also noch 2 Folgen Filler?

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das scheiß Opening ist weg, hoffentlich bekommen wir ein Opening Song, der dem ARc gerecht wird, der jetzige errinert mich an diese seltsamen animes wie Lucky Star...

Zurück
Top Bottom