Anime One Piece!

Schaust du zur Zeit die Water 7 Folgen?

Warum jetzt erst die die Sogeking-Gewandung?

In irgendnem One Piece Forum hatte jemand mal als Avatar die Stelle wo im Sogeking-Opener die Kamera aus den drei Perspektiven auf Sogeking zoomt. Das sah auch stark aus. War halt ne Gif.

Ah jo, Dirk Meyer ownage eben! :scan:

@ Folge 377

WTF^^ Was für ein Stil^^ Hab nur die Bilder oben gesehen. Sieht ja stark aus. War das ne besondere Folge oder investiert Toei jetzt einfach mehr Geld?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, habe von ganz am Anfang gestartet und gucke jede Folge :-) Und bin halt erst da :-P Gestern das geilste ever gesehen :rofl3: ULTIMATE HAMMER :aargh: xD Von Franky ;-)
Ah ja und zum Avatar wollte auch sowas jedoch lässt CW ja keine animierten Avas rein >_>

Edit: @ Signatur, wird heute von Brokeback verbessert ^^
(DANKE BROKEBACK :D )

Sehr schön und dazu noch auf deutsch nehme ich an, wennste schon das grandiose deutsche Sogeking-Opening in der Sig verewigst.

Bei One Piece gefällt mir wirklich die dt Fassung besser als die Original ^^
Bei Naruto sieht das ganze aber anders aus :-P

Also bin jetzt da wo sie die CP9 fertig gemacht haben, aber schon wieder so nen dummer Fehler :rofl3: also net Fehler sondern einfach dumm? ^^ Wieso zum Teufel kann Ruffy "KAIOKEN"? :lol: xD Oder was soll denn ne verdammte Giraffe? Sowas ist ziemlich dumm >_> Aber wirklich dieses Kaioken xD Oder Sanji, wieso zum Teufel glüht sein Bein wenn er sich dreht? Oder Zorro >_> 6 Arme? Obwohl seine Technik ist logischer O_o xD
Aber naja ich werde es weiterhin gucken ;-)

Lol was für ne Kaioken?
Das nennt sich Gear 2nd, und es wurde sogar logisch erklärt... im gegensatz zur Kaioken bei Dragonball.

Ruffy hat die GumGum Frucht gegessen und ist somit ein Gummimensch, und damit auch ALLES im Körper.. Also auch die Adern ;) Ruffy pumpt also durch die "Pumpbewegung" in den Beinen den Blutkreislauf an, ähnlich wie ein 2 Herz.. D.h. dadurch wird das Blut schneller durch den Körper transportiert und dadurch auch der Sauerstoff -> Körper ist leistungsfähiger -> Ruffy kann sich schneller bewegen!
Das Dampfen ensteht bzw durch den Bluthochdruck.

Das kann natürlich nur Ruffy machen, da seine Adern durch das Gummi auch leistungsfähiger sind.

Und Sanjis Bein... Das glühen entsteht wohl durch die enorme Reibung wenn er sich dreht ;)

Und wieso is die Giraffe "dumm? is doch ne stink normale Teufelsfrucht o_O

Zuletzt bearbeitet:
Also bin jetzt da wo sie die CP9 fertig gemacht haben, aber schon wieder so nen dummer Fehler :rofl3: also net Fehler sondern einfach dumm? ^^ Wieso zum Teufel kann Ruffy "KAIOKEN"? :lol: xD Oder was soll denn ne verdammte Giraffe? Sowas ist ziemlich dumm >_> Aber wirklich dieses Kaioken xD Oder Sanji, wieso zum Teufel glüht sein Bein wenn er sich dreht? Oder Zorro >_> 6 Arme? Obwohl seine Technik ist logischer O_o xD
Aber naja ich werde es weiterhin gucken ;-)
naja das mit Luffy ist physikalisch oder chemisch scheinbar wirklich zu erklären. Ich bin eine Null darin, aber es hat irgendetwas damit zu tun, wsa passiert, wenn man Gummi erhitzt^^

Lol was für ne Kaioken?
Das nennt sich Gear 2nd, und es wurde sogar logisch erklärt... im gegensatz zur Kaioken bei Dragonball.

Ruffy hat die GumGum Frucht gegessen und ist somit ein Gummimensch, und damit auch ALLES im Körper.. Also auch die Adern ;) Ruffy pumpt also durch die "Pumpbewegung" in den Beinen den Blutkreislauf an, ähnlich wie ein 2 Herz.. D.h. dadurch wird das Blut schneller durch den Körper transportiert und dadurch auch der Sauerstoff -> Körper ist leistungsfähiger -> Ruffy kann sich schneller bewegen!
Das Dampfen ensteht bzw durch den Bluthochdruck.

Das kann natürlich nur Ruffy machen, da seine Adern durch das Gummi auch leistungsfähiger sind.

Und Sanjis Bein... Das glühen entsteht wohl durch die enorme Reibung wenn er sich dreht ;)

Und wieso is die Giraffe "dumm? is doch ne stink normale Teufelsfrucht o_O

Alleine die Pose ähnelt dem Awesome Kaioken, er ist dann noch rot und dampft? Dann zu Sanjis Bein, ja enorme Reibung das war mir schon klar bloß ist es sehr "merkwürdig"? :lol:

Und die Giraffe ist DUMM, was soll der Scheiß? Dann kann er sogar noch kämpfen :rofl3: Oder das nen "SCHWERT" ne Teufelsfrucht isst :rofl3: :rofl3: Das ist ja mal auch Epic Fail :lol2:

One Piece ist bestimmt nicht logischer als Naruto auf garkeinen Fall, nie UND NIMMER xD
Und mit Bleach kanns auch net mithalten, nur der Humor ist halt Weltklasse :lol:

Und der "Humor" erklärt dann auch die Giraffe >_> ^^
(Sollte kein Bash sein) ^^

Wenn du das so siehst ist es dein Problem, das mit dem Schwert wurde noch nicht erklärt, nur dass Vegapunk dass durch Forschung irgendwie geschafft hat.

Und seit wann muss ein Manga/Anime eigentlich zu 100% logisch sein? Wenigstens versucht One Piece sowas wie Gear 2nd halbwegs logisch zu erklären. Und Naruto ist sicher auch nicht logischer.

Dann hast du wohl die neuesten Bleach Kapitel noch nicht gelesen xD

Wer jetzt OP, Naruto oder Bleach besser findet wird jeder anders sehen. Und das ist ja auch gut so ;D
Und darum gehts hier bzw auch gar nicht.

oh man lightning deine posts hier sind so scheisse.. oda kann immer alles erklären ;)

und was soll an der giraffe dumm sein?

schaust etwa die deutschen folgen O.o???

Wenn du das so siehst ist es dein Problem, das mit dem Schwert wurde noch nicht erklärt, nur dass Vegapunk dass durch Forschung irgendwie geschafft hat.

Und seit wann muss ein Manga/Anime eigentlich zu 100% logisch sein? Wenigstens versucht One Piece sowas wie Gear 2nd halbwegs logisch zu erklären. Und Naruto ist sicher auch nicht logischer.

Dann hast du wohl die neuesten Bleach Kapitel noch nicht gelesen xD

Wer jetzt OP, Naruto oder Bleach besser findet wird jeder anders sehen. Und das ist ja auch gut so ;D
Und darum gehts hier bzw auch gar nicht.
trotzdem machen virtuelle schwanzvergleiche spass ^^

ep 378

OP-378-comp.jpg

Alleine die Pose ähnelt dem Awesome Kaioken, er ist dann noch rot und dampft? Dann zu Sanjis Bein, ja enorme Reibung das war mir schon klar bloß ist es sehr "merkwürdig"? :lol:

Und die Giraffe ist DUMM, was soll der Scheiß? Dann kann er sogar noch kämpfen :rofl3:Oder das nen "SCHWERT" ne Teufelsfrucht isst :rofl3: :rofl3: Das ist ja mal auch Epic Fail :lol2:

One Piece ist bestimmt nicht logischer als Naruto auf garkeinen Fall, nie UND NIMMER xD
Und mit Bleach kanns auch net mithalten, nur der Humor ist halt Weltklasse :lol:

Und der "Humor" erklärt dann auch die Giraffe >_> ^^
(Sollte kein Bash sein) ^^
Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Es ist "merkwürdig"? Kannst du das bitte etwas ausbauen?

Die Giraffe ist "dumm"? Auch hier vermisse ich irgendwie die Argumentation. Es ist eben eine Zoan-Teufelsfrucht wie die Falkenfrucht von Peruh, die Maulwurfsfrucht von Miss Merry Christmas, die Bisonfrucht von Dalton ...

Warum Gegenstände Teufelsfrüchte essen können wurde noch nicht erklärt, es wurde nur gesagt, dass Vegapunk, der seiner Zeit weit voraus ist, eine Möglichkeit gefunden hat. Man könnte zum Beispiel den Saft aus den Früchten nehmen und ihn mit dem Metall einschmelzen und dann verarbeiten.

One Piece ist nicht logischer? Ok , das ist deine Meinung, aber dann kann ich dich bestimmt ein paar Sachen über Naruto fragen:
Warum können die Ninjas Doppelgänger erschaffen? Oder ihren Schatten kontrollieren? Oder ihre Gliedmaßen vergrößern? Warum besiegt Blitz Erde? ...
Und der Hermit-Mode ist DUMM, was soll der Scheiß? Dann kann er sogar noch kämpfen :rofl3: Oder dass der Affe vom 3 Hokage sich in einen Stab verwandelt :rofl3: Das ist ja mal Epic Fail :lol2:

Es ist halt so. Man muss die vorgegebenen "Regeln" eines Animes/Mangas akzeptieren um um ihn in seiner voller Pracht genießen zu können.

Und ja Bleach war geil, bis sie Rukia gerettet haben. Ab dann ging es nur noch bergab. Schlechteste Filler ever, mit dem neuen Power-up wird man ... noch schneller und noch stärker, und es wird schon wieder jemand entführt der gerettet werden "möchte". IMO Storytechnisch schlecht, kein Humor und die Kämpfe haben Dragonball Z/GT Niveau erreicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das meiste ist für mich merkwürdig, weil One Piece am Anfang halt irgendwie Realistischer war als die oben genannten, bei Naruto sind sie halt Ninjas >_> Silence >_> ;-) Da hab ich sowas erwartet bei One Piece jedoch nicht. Ich meine ja mit merkwürdig bei Sanji, also er ist ein ganz normaler Mensch, und er lässt sein Bein glühen?
Er hat keine Teufelskräfte ;-)
Die Teufelsfrüchte die Tierkräfte herbeirufen find ich halt dumm und einfach schlecht also lächerlich ;-) Was soll an nem Maulwurf oder an ner Giraffe stark sein?

Und ihr müsst ja nicht gleich weinen, habe ja nicht gesagt dass ich One Piece hasse, gucke es doch selber O_o

Das meiste ist für mich merkwürdig, weil One Piece am Anfang halt irgendwie Realistischer war als die oben genannten, bei Naruto sind sie halt Ninjas >_> Silence >_> ;-) Da hab ich sowas erwartet bei One Piece jedoch nicht. Ich meine ja mit merkwürdig bei Sanji, also er ist ein ganz normaler Mensch, und er lässt sein Bein glühen?
Er hat keine Teufelskräfte ;-)
Die Teufelsfrüchte die Tierkräfte herbeirufen find ich halt dumm und einfach schlecht also lächerlich ;-) Was soll an nem Maulwurf oder an ner Giraffe stark sein?

Und ihr müsst ja nicht gleich weinen, habe ja nicht gesagt dass ich One Piece hasse, gucke es doch selber O_o
Für mich scheint bei One Piece im Moment noch alles ziemlich logisch. Sanji brauchte halt ein Update und ich finde Oda hat das ziemlich gut gelöst auch wenn es nicht hundertprozentig zu erklären ist, dass er das überleben kann wenn sein Bein mit der Hose glüht (aber wie gesagt --> Manga/Anime).
Da fallen mir bei Naruto bei weitem mehr unlogische Sachen ein. ;)
Was soll an einem Frosch stark sein?

Ich finde es halt etwas komisch wenn du solche Behauptungen ohne wirkliche Argumentation postest. :-)

lasst dieses und ähnliche Wörter doch bitte bei Shounen Anime weg, bitte :ugly:
Das meine ich aber auch egal ob Naruto, Bleach, One Piece oder einen anderen Shounen anime :P

@Giraffe: Soweit ich mich erinnern kann, hat die Giraffe ganz starke oder besondere Bein und Halsmuskeln. KA wie die leute es damals begründet haben. Aber in Onepiece hat jede Technik oder jeder Gegener immer einen kleinen Teil aus der richtigen Welt, der dann natürlich um das hundertfache gesteigert wird :P

Zurück
Top Bottom