Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja eigentlich wollte ich Bleach mit One Piece auf Platz 2 tun aber in Bleach gibts mehr Action ^^
Naja alles in allem haben die beiden trotzdem "keine" wirklich garkeine Chance gegen Naruto. ;-)
Ich behaupte das Gegenteil, und jetzt?ansonsten gibt es im Shounen Bereich doch einiges, was deutlich besser ist als Bleach, Naruto und auch One Piece (naja, wenigstens gehört zumindest One Piece nicht zu den schlechtesten/langweiligsten Shounen Serien)![]()
Ich behaupte das Gegenteil, und jetzt?
Es gibt sicher einiges, was dir deutlich besser gefällt als Bleach, Nauro und One Piece, aber das is noch lange nicht allgemeingültig.
Naja die welt von One Piece ist wesentlich logischer als die von Naruto. Eigentlich alle charaktere, die keine Filler sind, haben eine Bedetung. erinnerst du dich z.B: noch an Coby (kleiner Junge mit Brille aus ep 1) Selbst der wird noch eine Rolle spielen.Also Leute ich gucke seit paar Wochen One Piece von Anfang an, also bin jetzt schon bei Episode 210, jedoch wie die meisten sagen ist One Piece einfach nicht besser als Naruto oder Bleach ^^
One Piece hat bestimmt den besten Humor aber Storymäßig sind die beiden anderen genannten sehr viel besser. Oder manchmal hat One Piece einfach sehr dumme Fehler^^
(Nein ich zähl sie nicht auf) >_>
Egal weiter gucken ist angesagt ^^
Ich habe nicht gesagt das One Piece schlecht ist also, lyncht mich nicht
Ich finde es großartig aber bei mir siehts so aus > 1. Naruto > 2. Bleach > 3. One Piece
Edit: Hoffe es verbessert sich nooooch mehr
Also wer jetzt nicht weiß wo ich bin obwohl ich Episode gesagt habe, es ist bei der Foxy Bande, mit den Spielen ^^
Der Humor einfach herrlich![]()
Also nicht das ich dir jetzt wiedersprechen möchte aber ich würde das auch so nicht unterschreiben.Naja die welt von One Piece ist wesentlich logischer als die von Naruto. Eigentlich alle charaktere, die keine Filler sind, haben eine Bedetung. erinnerst du dich z.B: noch an Coby (kleiner Junge mit Brille aus ep 1) Selbst der wird noch eine Rolle spielen.
Du bist ja auch schon bei ep 200 und bald kommt Enias Lobby und ab da geht es nur noch ab
PS: Wo hat One Piece denn Fehler? Ich kenne KEINEN EINIZGEN (OK mir will gerade keiner einfallen)
HOLY SHIT was für eine geniale Episode Da hat einfach alles gestimmt und der Animationstil war einfach genial. Besonders die letzte Szene war total badassMan, Epi 377 ist ownage pur.... Geniale Folge, endlich auch mal wieder absolute Top Animation! Kannte es zwar schon aus dem Manga, aber trotzdem: OWNAGE![]()