Anime One Piece!

@DatFlo:
Hast du wirklich erwartet, dass die Sache mit einer Filler-Folge gegessen wäre? Ich glaube, wir können uns jetzt auf ordentlich was einstellen, denn wenn erstmal die Thriller-Park-Arc anfängt, muss die in einem Rutsch durchgehen, bevor es wieder Filler geben kann (oder sie machen wieder diese komische Samurai-Geschichte :knockout: ). Da müssen die Leute ja vorher ordentlich Vorsprung lassen.

Btw. 316 in HD ist raus.

@Toffi:
Ja, das stimmt. Aber ich hatte halt gehofft, dass sie wenigstens Water7 fertig machen :( und erst dann mit den Fillern beginnen. Die in Water7 werden wohl dennoch nur wenige Epis sein. Und nächste Woche gibts Zorro...als....Babysitter....rofl.

@Toffi:
Ja, das stimmt. Aber ich hatte halt gehofft, dass sie wenigstens Water7 fertig machen :( und erst dann mit den Fillern beginnen. Die in Water7 werden wohl dennoch nur wenige Epis sein. Und nächste Woche gibts Zorro...als....Babysitter....rofl.

OMG, es werden doch mehr Filler als ich dachte. Ich hoffet auf nur einer Filler Folge. Verdammt, ich hasse diese. Seit ich weiss, was Fillers sind, hasse ich sie. xD

Und ich hab's wie DatFlo gesehen. Ich dachte nach der Water 7 Arc würden die Filler beginnen. ach, das suckt so. -.-

Eine Fansubgruppe namens Raimu-Mendoi (sagt die euch was? hör den Namen zum ersten Mal) hat Subs für die VP-RAW von Folge 317 herausgebracht. Lade ich gerade runter... bzw. würde es gerne, aber die torrent hat keinen Seed. >_>
Schon traurig, wenn man es nicht schafft, 26 KB zu seeden und dadurch einige hundert arme One-Piece Fans bei 0% versauern lässt. xD

Hab grad 316 gesehen... Mann was eine geniale Folge! Shanks und Whitebeard sind einfach zwei übelst geniale Chars.

Aber Shanks erzählt ja das Buggy und er getrennte Wege gingen nachdem Roger Hingerichtet wurde... dann müssten die beiden ja wissen was das One Piece ist und da Buggy es unbedingt haben will wird er wohl auch die ganzen Gefahren kennen. Warum holt sich Buggy dann das One Piece nicht einfach?

OMG die Filler sind sowas von Kacke. Die aktuelle ist einfach nur LOL und die kommende ist LOL². Ich will dass es endlich weiter geht. AGAINST FILLER.

OMG die Filler sind sowas von Kacke. Die aktuelle ist einfach nur LOL und die kommende ist LOL². Ich will dass es endlich weiter geht. AGAINST FILLER.
Es kommen noch 2 Filler ok drei mit Zorro die ja heute ausgestahlt wurde (Eine mit Sanji und eine mit Nami und Robin und dann sind erstmal 2 wochen Pause bevor es wieder mit der Story weitergeht.

Macht mal die Filler net so runter!

Vorallem bei One Piece sind die Folgen zu 99% sehr genial!

Wenn ich nur an "Endlich ein friedlicher Tag" denke^^ Wo sich Sanji und Zorro fast geküsst hätten! Mann, war das witzig!

One Piece Filler Folgen haben eben Klasse!

Warum ist sind denn bald zwei Wochen Pause?

Ja, diese Filler sind echt nicht so dufte. Gab aber auch ganz gute. Wenn ich mich recht erinnere, die ersten, mit Api und dem 1000Jahr-Drachen, zum Beispiel. Die konnte man sich wirklich gut anschauen (und die hatten eine meiner Lieblingsszenen aus OP).
Naja, wollen wir hoffen, dass die Filler entweder bald vorbei sind, oder vernünftige kommen.

OMG die Apis filler waren grauenhaft. genauso wie diese rainbow filler arc. Was ich immer toll finde sind diese charakterfiller. Z.B. die wo Ussop Feuerwerk hegestellt hat. Die verleien einem Charakter noch mehr tiefe. Oh und die G8 Arc war noch klasse^^

OMG die Apis filler waren grauenhaft. genauso wie diese rainbow filler arc. Was ich immer toll finde sind diese charakterfiller. Z.B. die wo Ussop Feuerwerk hegestellt hat. Die verleien einem Charakter noch mehr tiefe. Oh und die G8 Arc war noch klasse^^

Also die G8-Arc fand ich langweilig, genauso wie die Charakterfiller. Da hatte ich immer das Gefühl, die wollen einfach nur strecken um des Streckens' Willen. Mir gefallen eben Arc-Abschnitte, die eine Story haben, irgendwie besser. Wobei ich zugeben muss, dass die Filler mit dem 1000Jahr-Drachen teilweise wirklich etwas lahm waren; hatten aber auch ihre guten Seiten *als Apis-Fan out*. :blushed:

Hab 317 gesehen^^

War aufjedenfall recht witzig, tut immer mal gut bisschen relaxte One Piece Abenteuer zu erleben und mal nicht total geflasht zu werden.

Mal ehrlich die Vorschau zu 318 war aber SOOOO KEWL! Mann, Zorro als "Mama" ROFL, die Folge wird der Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit den Opening Songs?

Hier das Musikvideo...

[YOUTUBE]b4qqPTcoDUs[/YOUTUBE]

Hier das One Piece Opening...

[YOUTUBE]YtZP77T6fRQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]llStYdHu23I[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]M-spu2IcoSU[/YOUTUBE]

So... werden die Songs speziell für den Anime produziert, oder gibts die Song's einfach und Toei (lizensiert?) die?

Eigentlich müssten die ja extra für den Anime gemacht werden, weil die ja von "One Piece" singen xD

Wie erfolgreich ist denn so ne Single in Japan? Schließlich haben solche Opening Songs ja die dickste Werbung.

P.S.: Ohne One Piece Video ssind die Songs irgendwie doof xD

Zuletzt bearbeitet:
By the way, there will be no new One Piece for almost a month. The next new episode, 320, will air on August 19, and will not be filler. In fact, it will reveal some things a lot of you have been waiting for.
quelle: vegapunk.com

fast nen monat lang kein one piece? :shakehead:

naja wenigstens sind die filler dann endlich vorbei.

Zurück
Top Bottom